PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 36 > Gelöschte Sachen wieder herstellen..

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 21.02.2010, 22:52
Threadersteller
Jasmin 1991

Standard

Gelöschte Sachen wieder herstellen..

Hey =D

ich habe mal ne Frage.. habe so gut wie keine ahnung von Computern^^
Mein Freund kann Sachen wieder herstellen die ich aber gelöscht habe.. wie zb Mails bei einer Community oder mein gelöschten MSN verlauf.. wie geht sowas? würde mir das jmd erklären? =D

Lg Jasmin
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 22.02.2010, 08:53
Benutzerbild von Heimdall
Heimdall

Standard

Da gibt es verschiedene Programme wie zB:
PC Inspector File Recovery
oder
Smart Data Recovery
oder
Recuva
oder oder oder...

Alt 22.02.2010, 20:37
bisy

Standard

alles was du über den windows papierkorb oder über rechstsklick löschen löschst kann man mit jedem wiederherstellungsprogramm wiederherstellen, da die daten dabei nicht überschrieben werden, sondern nur gesagt wird das sich an der stelle nichts mehr befindet.
für sicheres löschen brauch man andere programme die die datei beim löschen auch noch paar mal überschreiben

Alt 24.02.2010, 13:59
Benutzerbild von Da Master
Da Master

Standard

Falls du auf deinem Rechner das Programm TuneUpUtilities hast, kannst du mit der TuneUp Shredder Funktion deine Dateien sicher entfernen, sodass sie nicht oder nur von Spezialisten wiederhergestellt werden können.
Ein kostenloses Programm dafür kenne ich nicht, aber über Google oder Chip findest du bestimmt eins.

Grüße
Da Master
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , , ,