PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 36 > Windows Media Center

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 21.02.2010, 21:06
Threadersteller
thehawke

Standard

Windows Media Center

hallo ich hab ein Problem! Ich habe eine Pinnacle PCTV 310i Capture Device
TV Karte, Sie funktioniert auch! Ich schaue mit der Karte im Windows Media Center ja auch TV! Jetzt hab ich auch die Originale Fernbedienung gefunden auch mit dem Infarot kabel ist das bestimmt!
kann mir jemand sagen was ich für einen Treiber für die Fernbedienung benötige weil ich damit nichs machen kann im Windows Media Center!
Ich hab mir auch mal den TV Center von Pinnacle gezogen und da funktioniert die Fernbedienung! und ich weiß das ich früher immer ein kleines Simbol in meiner Taskleiste hatte wo die Fernbedienung wie aktiviert wurde Ich bilde mir ein das dieses Simbol gelb war!vieleicht kann mir ja jemand weiter helfen!
Danke schon mal!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 24.02.2010, 21:09
Benutzerbild von Neo_th
Neo_th

Standard

Dir wird dies jetzt wahrscheinlich nicht weiterhelfen. Aber ich schaue auch übers WMC TV, auch mit Fernbedienung. Allerdings sind bei mir die Tasten komplett anders angeordnet. Also mit den Videotexttasten, schalte ich z.B. um.

Vielleicht unterstützt das WMC deine Fernbedienung nicht. Maximal kannst du nach neuesten Treibern auf der HP des TV-Kartenherstellers laden oder direkt von Microsoft. Aber ich glaube nicht das es ein Trauberproblem ist.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , ,