PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 40 > HP Smart Web Printing ist.. seltsam

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 01.02.2010, 18:55
Threadersteller
kammy

Standard

HP Smart Web Printing ist.. seltsam

'nabend zsm,
ich hab seit eben ein kleines Problem mit Firefox. Oder genauer: Seit ich dem Wunsch der HP Software nachgegeben habe und das update HP Smart Web Printing für den Internet Explorer zugelassen habe. Das brauchte ich ja eigentlich nicht, da ich Firefox benutze. Aber weil das jede Woche einmal angekündigt wurde und sich nicht aus der Liste der zur Verfügung stehenden Updates löschen ließ, habe ich HP den Spaß gegönnt und das Update zugelassen. Tja, danach sah Firefox so aus:

Das ganze da oben ist EIN riiiiiiiiesiger Button, der diese Seitenleiste öffnet. Beides brauche ich nicht und will ich auch nicht haben. Das Problem ist jetzt, dass ich nicht weiß wie ich den Spaß wieder wegbekomme..
Hatte einer von euch das gleiche Problem oder weiß auch so was zu machen ist um diese HP Erweiterung zu löschen?
Schonmal vielen Dank
Gruß kammy
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 02.02.2010, 08:07
Benutzerbild von Zafi
Zafi

Standard

Da gibt es wohl zwei Möglichkeiten. Entweder klickst du mit der rechten Maustaste auf die Leiste oben (auf eine freie Fläche, zum Beispiel auf deinen roten Pfeil) und wählst Anpassen an. Dann müsstest du dieses Ding da rauslöschen können.

Oder du gehst über Extras -> Einstellungen -> Allgemein -> Addons verwalten. Und Kickst die zusätzlichen Anwendungen, die dir missfallen. Wie eben diesen HP-Müll.

Alt 02.02.2010, 16:15
Threadersteller
kammy

Standard

Super, hat geklappt! Danke und bis dann.
kammy
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: ,