PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 41 > Outlook 2007 -> Importieren des Kontos auf Windows 7 geht nicht???

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 24.01.2010, 15:31
Threadersteller
mazemania

Standard

Outlook 2007 -> Importieren des Kontos auf Windows 7 geht nicht???

hallo,

habe neuen pc mit windows 7 64 bit und wollte jetzt mein konto von outlook 2007 vom alten winXP notebook auf den neuen pc spielen!

den Outlook ordner (unter anwendungsdaten, outlook etc.) habe ich mit den *.pst dateien genau an die stelle kopiert (wobei hier bei Windows 7 das ganze AppData, also in englisch alles, benannt ist).

dennoch, wenn ich outlook 2007 jetzt öffne, ist mein profil nicht da, er will ein neues erstellen! und das geht übrigens auch nicht, nachdem ich meine mail etc. eingegeben hatte).

habt ihr tipps???

danke,maz

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

no answer?! :/

Geändert von mazemania (24.01.2010 um 15:31 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 24.01.2010, 15:37
pixelflat

Standard

Warum hast du nicht die Im- / Export-Funktion von Outlook verwendet? Einfach einen Ordner zu kopieren wird nicht funktionieren.

Alt 24.01.2010, 15:58
Threadersteller
mazemania

Standard

sollte ich wohl so machen, ja!
kopiert er dann auch kalender und eben das gesamte profil?!
danke und grüße,
maz

Alt 24.01.2010, 16:15
pixelflat

Standard

Ich habe hier leider kein Outlook, aber meine, du müsstest dabei auswählen können, was du exportieren willst (Emails, Kontakte, Kalender...).

Wenn nicht, kannst du dir mal " ]" anschauen, was wohl genau für diesen Zweck gedacht ist.

Das könnte auch helfen: ]

Alt 24.01.2010, 17:23
Threadersteller
mazemania

Standard

jo klappte schon mit dem "kopieren"!
email account muss man aber auch so nochmal neu kreieren!
danke
maz
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,