PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 41 > Windows XP vergisst Einstellungen

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 20.01.2010, 09:18
Threadersteller
sheratan

Standard

Windows XP vergisst Einstellungen

Hi.

Meinen Juke Player hab ich immer ganz schmal am rechten Bildschirmrand. Nach jedem Neustart erscheint er aber in ganz anderem Format und die Suchfunktion steht auf 60 sekunden vorspringen, obwohl ich die immer wieder auf 30 sekunden stell. Also, wie bring ich Windows dazu, sich diese Einstellungen zu merken, das hat doch sonst auch immer geklappt.

Vielen Dank schonmal und ´n Gruß von René.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 20.01.2010, 10:59
pixelflat

Standard

Wenn dann liegt das an diesem Juke Player. Dass solche Einstellungen wie die Suchfunktion nicht gespeichert werden, hat ziemlich sicher nichts mit Windows zu tun ().

Du kannst es ja mal im ] des Players versuchen. Wenn du Glück hast antwortet dir noch jemand (im letzten Jahr wurden ganze 2 Threads erstellt).
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , ,