PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 34 > Ähnliches Programm wie Windows Movie Maker

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 14.01.2010, 14:38
Threadersteller
GtaZocker

Standard

Ähnliches Programm wie Windows Movie Maker

Hallo,
Ich suche ein programm das unter Windows 7 ultimate 32 bit läuft, womit man videos schneiden und bearbeiten kann. Als ich noch XP hatte hab ich immer den Movie Maker genommen, da er sehr einfach zu bedienen war.

Kennt ihr ein kostenloses programm, was auch einfach zu bedienen ist womit man videos schneiden kann, den ton rausnehmen und durch musik ersetzen usw.?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 14.01.2010, 15:07
Benutzerbild von Brink
Brink

Standard

Hi
Wie wärs mit dem ]
Ist so ähnlich wie der von Windows XP

Alt 14.01.2010, 15:15
Benutzerbild von NeXT
NeXT

Standard

Wieso nicht den alten ] von XP? ^^

Alt 12.05.2010, 15:16
Threadersteller
GtaZocker

Standard

Kostenloses Videobearbeitungsprogramm

Hallo,
Ich habe vorhin in CoD 5 ein paar kills aufgenommen, die ich nun zusammenreihen möchte. Ich wollte die aber nicht nur so hintereinander reihen, sondern mit sogenannten übergängen verschönern. Also erst folgt ein kill, dann "zerbricht" oder "zerbröselt" das bild und dann folgt der nächste kill. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Desweiteren wollte ich es noch mit musik unterlegen, weil es somit einfach besser ist.
Der Movie Maker klappt nicht, habs auf 3 pc's getestet, der nimmt meine videodateien nicht an.

Also kennt ihr ein freeware programm, was das alles kann? Auch wenns mit Musik nicht geht, die übergänge sollten aber schon machbar sein.

Alt 12.05.2010, 15:58
Benutzerbild von Brink
Brink

Standard

Nimm doch eine Testversion.
z.B. von Sony Vegas Pro 9.0 oder noch besser
von Aodbe CS5 After effects.
Dafür brauchst du aber ein Betriebsystem mit 64Bit

Alt 12.05.2010, 16:00
Benutzerbild von bambusa
bambusa

Standard

Was für Vidoeformate sind das denn?
Du musst du wohl erst konvertieren in avi oder sowas, dann schluckt der Movie Maker die auch, geht zB mit Super super ()

Edit: Seit wann geht After Effects nur mit 64bit?
Mag sein in der neuen Version, aber sichelich nicht ältere.

Alt 12.05.2010, 16:33
pixelflat

Standard

Die 2 Threads wurden zusammengeführt.

Alt 12.05.2010, 17:17
Threadersteller
GtaZocker

Standard

Es sind bereits .avi files, aber mein movie maker nimmt sie nicht -.- Hab Windows 7 Ultimate 32 Bit, und mir den Movie Maker von XP geladen (ist legal). Aber der nimmt meine .avi's nicht.. Und nein Sony Vegas 9.0 will ich nicht, da ich mich da registrieren muss (schon getestet), und darauf hab ich ehrlichgesagt keine lust.

EDIT:
So, erstes 29 sekunden langes Fragmovie fertig. Habs doch mitm Movie Maker geschafft. Musste es nur etwas umständlich per "Import Video File" machen. Einfach reinziehen ging leider nicht.

Geändert von GtaZocker (12.05.2010 um 22:40 Uhr).

Alt 13.05.2010, 12:07
Benutzerbild von eraser4400
eraser4400

Standard

@D4rk_nVidia

Bis er eines dieser prfessional Programme auch nu zu nem 10tel kapiert hat, muss er seine Arbeit längst abgegeben haben...
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,