PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 42 > Medienbibliothek zufällig wiedergeben lassen?!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 12.01.2010, 16:31
Benutzerbild von sniffles
Threadersteller
sniffles

Standard

Medienbibliothek zufällig wiedergeben lassen?!

Guten Tag,

ich besitze ziemlich viel musik und möchte einfach mal alles zufällig wiedergeben lassen.

damals ging das ganz einfach, man musste nur auf play drücken und es wurde eine zufällige liste generiert!
Jetzt ist dies nicht mehr so.
Ich habe schon in anderen foren gelesen dass ich mit STRG + A alle lieder markieren solle (34000 ca.) und dann auf wiedergabe gehen soll.
Jedoch befinden sich dann "4142" elemente in der wiedergabe liste von titeln die mit einer nummer anfangen bis A, mehr passt anscheinend nicht.
Habt ihr sonst noch nen tipp?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 12.01.2010, 16:50
pixelflat

Standard

Um welchen Player gehts überhaupt?

Ich spiele eigentlich schon länger eine Vielzahl von Songs zufällig ab. Und das geht eigentlich mit jedem Player (WMP, Winamp, Foobar, Aimp2, Songbird...).

Alt 12.01.2010, 18:38
Threadersteller
sniffles

Standard

WMP andere will ich auch nicht benutzen!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

und beschreib dann mal bitte wie du das bei dir machen würdest! danke

Geändert von sniffles (12.01.2010 um 18:38 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Alt 12.01.2010, 19:09
bisy

Standard

im wmp brauch man doch nur links neben dem "stop-symbol" und "play-symbol" usw. auf das symbol "zwei über kreuz gehende pfeile" kicken, und schon wird alles in der wiedergabeliste zufällig wiedergegeben

Alt 12.01.2010, 19:32
Threadersteller
sniffles

Standard

ja das stimmt, nur ich will meine komplette medienbibliothek zufällig wiedergeben und in die wiedergabeliste passen nur 4000 tracks rein, und dann auch nur die tracks die nummeriert sind und mit a beginnen...dh wenn ich alles in der medienbibliothek markiere und dann auf wiedergeben klicke passen nur 4000 tracks darein

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

habs rausgefunden. einfach media player öffnen.

dann in den kleineren modus wechseln.

jetzt muss die wiedergabeliste ausgeblendet werden und dann steht dort:
Gesamte Musik wiedergeben, und es werden zufällige tracks abgespielt, genau das was ich wollte

Geändert von sniffles (12.01.2010 um 19:32 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Alt 12.01.2010, 19:38
pixelflat

Standard

Warum so kompliziert? Ich öffne den Media Player (12), klicke links auf "Musik" und dann auf Play. Wenns shufflen soll, dann auch noch auf den Shuffle-Button.

Oder musst du zwangsweise alles in einer Wiedergabeliste haben?

Alt 12.01.2010, 20:27
Threadersteller
sniffles

Standard

so wie du habe ich das damals auch gemacht wenn ich auf play klicke passiert ja nichts.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,