PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 42 > Media Player funktioniert nicht

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 12.01.2010, 09:45
Threadersteller
ChrisiW.

Standard

Media Player funktioniert nicht

Also vielleicht kann mir hier jemand helfen...

Ich vor einigen tagen meinen Pc neu aufgesetzt. Jetzt kann ich keine Musik mehr anhören, weil immer wieder etwas dasteht von wegen kein Audiogerät installiert oder Probleme damit. Ich hab den Player deinstalliert und wieder neu gemacht, NICHTS. Ich hab die Treiber neuinstalliert. NIX.
Bei systemsteuerung und gerätemanager sind auch gelbe fragezeichen. Ich hab keine ahnung was ich noch machen kann....
Ich hab gelesen irgendeine cd die mitgeliefert wurde einlegen und installieren. Ja aber ich hab viele CDs mitbekommen.
Kann mir vlt jemand weiterhelfen??
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 12.01.2010, 09:58
Benutzerbild von Reggea Gandalf
Reggea Gandalf

Standard

Was für Hardware ist denn verbaut ?
Nutzt du OnBoard Sound oder eine gesteckte Soundkarte.
Empfehlenswert wäre natürlich erst einmal, alle Treiber zu installieren.

Alt 12.01.2010, 10:04
Threadersteller
ChrisiW.

Standard

Das ist mir schon klar.... aber du musst entschuldigen, ich hab da absolut keine ahnung..... weiss auch net welche cd ich da einlegen soll wie ich des jetz schon öfters gelesen hab

Alt 12.01.2010, 10:12
Benutzerbild von Reggea Gandalf
Reggea Gandalf

Standard

Anfangen solltest du mit der CD vom Mainboard.
Hast du einen fertigen PC (von Media Markt oder anderem Kaufhaus) oder wurde der selber zusammengebaut ?

Alt 12.01.2010, 19:44
bisy

Standard

ja wenn man windows neuinstalliert darf man nicht davon ausgehen das alle geräte gleich funktionieren, man muss dann schon die passenden treiber installieren, bei den geräten die nicht, teilweiße funktionieren oder bei denen im gerädemanager ein fragezeichen davor ist.

wie schon oben gefragt, hast du einen fertig pc (zb medion, hp) dann findest du die treiber zu deinem pc auf der mitgelieferten treiber oder suport cd oder man geht auf die herstellerhomepage. dort kann man sich auch alle treiber passend zu den jeweiligen pc herunterladen und installieren.

falls der pc selbst zusammen gebaut wurde, findet man die treiber auf der zum mainboard dazugehörigen treiber cd oder wieder auf der herstellerhomepage.

wenn du die treiber-cd gefunde hast, bitte einlegen und im gerätemanager mit rechtsklick auf das gerät mit den fragezeichen klicken und dann da treiber aktualisieren/installieren klicken, dann sollte er die passenden treiber auf der cd gefunden und installiert werden.

Alt 12.01.2010, 20:42
Crixton

Standard

oder du gehst(falls du keine treiber cd hast) in den geräte manager und machst überal wo gelbe ausrufezeichenm sind rechtskleick treiber aktualisieren
das ganze dann automatisch und er sucht selbst nach treiber für das jewilige teil
das ist wirklich die einfachst methode bei der man nichts falsch machen kann(kann man anders eig auch nicht)
du weißt ja was du für hardware hast
also soundkarte, grafikkarte...
dann gehst du einfach auf die herstellerseite und wählst dein produkt aus lädst den treiber dazu runter installeirst ihn, neustart und fertig
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , , ,