PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 42 > iTunes

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 12.01.2010, 00:51
Benutzerbild von Mayzon
Threadersteller
Mayzon

Standard

iTunes

Hallo,

Ich habe ein Riesen problem mit iTunes!

Habe einen iPod Touch (32 GB) , und bis jetzt hat eigentlich auch immer alles funktioniert mit iTunes und synchro...

Doch seit heute sagt iTunes immer es kann keine Verbindung zum iPod herstellen, ich solle es deinstallieren und die 64 bit Version installieren.

Nur lustig, dass die verwendete Version die 64 bit Version ist. Hab schon 1000 mal de/installiert, Registry hab ich auch mal gesäubert...

Google offenbart leider nichts über diese Problem.

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

Ach ja gestern hatte mit iTunes irgendiwe lauter Lieder vom iPod gelöscht, in vielen Alben sind nur noch 2 Titel

Hab auch schon ältere Versionen von iTunes installiert, genau das selbe.
Wäre schon etwas beschissen wenn ich jetz keine Musik mehr auf mein iPod machen könnte.

Hab schon überlegt ob es helfen würde OS neu aufzusetzen, aber das würde ich nur machen wenn es einzigste Lösung ist.

Mfg Mayzon
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 12.01.2010, 09:57
Benutzerbild von Reggea Gandalf
Reggea Gandalf

Standard

Du könntest testen, ob die Datenübertragung über eine virtuelle Maschine klappt. Damit könntest du zumindest die Fehlerquelle eingrenzen und es würde weniger Aufwand bedeuten als das ganze System neu aufzusetzen.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags:

Ähnliche Tags: , , , , , ,