PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 69 > Geschützte Dateien löschen

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 28.02.2007, 17:40
Benutzerbild von Compiler
Threadersteller
Compiler

Standard

Geschützte Dateien löschen

Ich denke, viele haben Probleme, geschützte Dateien zu löschen.
Hierfür habe ich ein nettes Programm gefunden, welches sich KillBox nennt.

Download Killbox: Bleepingcomputer

Datei runterladen und öffnen. Dort kann man die zu löschende Datei auswählen und komplett löschen. Egal ob sie von einem Programm genutzt / geschützt ist, wird diese gelöscht.
Ist manchmal ganz sinnvoll, wenn irgendwelche Programme die Datei benutzen.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 01.03.2007, 09:31
Benutzerbild von EXABOSS
EXABOSS

Standard

Danke, nettes Tool.

Kennst du vielleicht auch ein Programm das passwortgesicherte Ordner öffnet und den zugriff erlaubt.
Mir ist das mit dem Abgesicherten Modus und tausend Klicks für einen Ordner zu mühselig.

Alt 01.03.2007, 09:35
Benutzerbild von CompiWare13
CompiWare13

Standard

Thanks, kannte ich noch gar nicht und habe es mir vorsorglich mal auf Platte gelegt.

Alt 01.03.2007, 18:45
Threadersteller
Compiler

Standard

Zitat:
Zitat von EXABOSS Beitrag anzeigen
Danke, nettes Tool.

Kennst du vielleicht auch ein Programm das passwortgesicherte Ordner öffnet und den zugriff erlaubt.
Mir ist das mit dem Abgesicherten Modus und tausend Klicks für einen Ordner zu mühselig.
Kommt auf die Verschlüsselung / Passwortschutz an. Aber so kenne ich kein Programm, sorry.

Alt 29.02.2008, 20:12
benschi

Standard

also folgendes ich wollte ne datei mit dem namen shellexecutehook.dll löschen (war bei nem anti mail und spyware schutz im ordner den ich deinstalliert habe) kann aber mt kill box nicht löschen, was tun?

würde mich über ne antwort freun da ich glaube das diese datei für so einiges verantwortlich ist auf meinem pc, im abgesicherten modus kann ich aber auch ned löschen

mfg benschi

Alt 01.03.2008, 12:03
Threadersteller
Compiler

Standard

Ja, die shellexecutehook.dll ist für einiges verantwortlich auf deinem PC, es scheint aber im Regelfall nur gutes zu sein.
Das steuert das Kontexmenü, welches du z.B. bei der rechten Maustaste bekommst.
Ich würde diese DLL nicht löschen

Alt 01.03.2008, 18:48
benschi

Standard

ok dann werd ich sie nicht löschen aber warum war sie im ordner einer antivirus software?

Alt 02.03.2008, 09:57
Benutzerbild von Chako
Chako

Standard

Das Programm Unlocker kann ich auch nur empfehlen... sehr einfach zu bedienen und killt alles
]

Gruß

Alt 07.09.2008, 18:24
floripipo

Lächeln

Zitat:
Zitat von Compiler Beitrag anzeigen
Ich denke, viele haben Probleme, geschützte Dateien zu löschen.
Hierfür habe ich ein nettes Programm gefunden, welches sich KillBox nennt.

Download Killbox: ]

Datei runterladen und öffnen. Dort kann man die zu löschende Datei auswählen und komplett löschen. Egal ob sie von einem Programm genutzt / geschützt ist, wird diese gelöscht.
Ist manchmal ganz sinnvoll, wenn irgendwelche Programme die Datei benutzen.
Naja.... Ich hab da mal einen geschützten Ordner löschen wollen. Meldung mit deinem programm: "File cannot be deleted".

Es war ein Ordner von TileProxy im FSX (Flight Simulator X/World)

Hast du sonst noch einen Tipp, wie ich das Dings rauskriege?

THX und Grüsschen

floripipo
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , , ,