PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 42 > firefox und outlook sind sehr langsam alles hängt!!!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 31.12.2009, 12:08
Threadersteller
Turbolover91

Standard

firefox und outlook sind sehr langsam alles hängt!!!

Moin Leute!

habe XP.

folgendes Problem:
ich öffne Microsoft Outlook 2007. ist es offen erscheint unten rechts ein kleines Fenster mit dem Hinweis: Eine Datendatei wurde bei der letzten Verwendung nicht richtig geschlosse. Sie wird überprüft. Während der Überprüfung kann die Leistung beeinträchtigt werden.

dann fängt es an dass outlook nur noch sehr langsam reagiert. CPU auslastung immer fast 0 also normal. das 2. programm was so langsam reagiert ist der firefox. braucht ewig um eine seite aufzubauen. internet explorer genauso. die restlichen programme laufen normal. windows is sonst auch normal schnell.
starte ich den pc steht bei meiner kontoauswahl (habe ja nur ein konto das adminkonto) eine Email wurde nicht gelesen. jedoch sind alle emails als gelesen markiert. kann dass mit dem laggen der programme zutun haben??

ich weiß echt nicht weiter und ich muss an dem pc arbeiten -.-

bitte helft mir!!

Grüße
Chris
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 06.01.2010, 11:07
Benutzerbild von Ciry666
Ciry666

Standard

An der Internetverbindung liegts nicht oder??
Schonmal beides neuinstalliert?

mfg , Ciry666
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: , ,