PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 43 > Gelegentliche Ruckler in Videos

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 24.12.2009, 21:56
Threadersteller
x2com

Standard

Gelegentliche Ruckler in Videos

Hallo zusammen.

Zuerst einmal frohes Fest an alle =).

Nun zu meinem Problem:
Immer wenn ich Videos auf YouTube, myvideo, etc. anschaue, egal ob fullscreen oder nicht, gibt es gelegntliche Ruckler im Video.
Das heißt: Ich schau ein Video an, nach ca. allen 10-20sek. gibt es einen kurzen Aufhänger von 1-2Sek und es geht weiter. Diese Ruckler kommen auch, wenn das Video bereits fertiggeladen hat.

Das war aber vor 1Monat noch nicht so. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte und evtl sogar einen Lösungsvorschlag?

Ich benutze die neuste Firefox-Version und besitze DSL 3000 ( -.- ).

Danke schonmal für alle Antworten.

Grüße

Edit: Ich muss noch hinzufügen, dass dieses Problem nicht nur bei Videos auftritt.
Auch wenn ich beispielsweise das Forum hier öffen, dann von oben nach unten scrolle, stockt es kurz und plötzlich bin ich unten an der Seite angelangt und das stört sehr. Außerdem, wenn ich wie hier etwas schreibe, dann stockt auch kurz die Schrift aber dann geht es aufeinmal weiter, nämlich mit dem, was ich bereits geschrieben hab.

Ich hab Windows7 64-Bit.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 25.12.2009, 15:14
marcdererste

Standard

Hi,
ich würde zuerst mal firefox neuinstallieren oder es mal mit dem Windows Internet Explorer oder ähnlichem probieren. Es wäre denkbar das es daran liegt. Am Internet liegt es sicher nicht?? Wenn das zulangsam lädt, dann ruckelt es auch.
Hier kannst du überprüfen, ob dein Internet das bringt, was es soll :
]
Du hast ja geschrieben, dass es auch ist, wenn das Video schon voll geladen ist, was eigentlich für eine Richtige Verbindung zum Internet spricht, aber es schadet sicher nicht es mal zu testen. Du kannst auch mal den Adobe Flash player neu installieren, weil dieser spielt im Normalfall die Videos auf Youtube etc. ab.
Mfg
Marc

Alt 25.12.2009, 21:54
Benutzerbild von incredible-olf
incredible-olf

Standard

Geht das auch ohne den Hotlink?

Danke.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: ,