PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 43 > Firefox Absturz nach start

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 16.12.2009, 14:25
Benutzerbild von KillaMarci
Threadersteller
KillaMarci

Standard

Firefox Absturz nach start

Hi,
Bin gerade nach Hause gekommen und wollte, wie immer, Firefox starten. Doch nachdem ich auf das Symbol klicke folgt sofort das Fenster mit "Entschuldigung Firefox hat ein Problem entdeckt und muss beendet werden bla bla, hier können sie ne Email schicken usw. bla bla bla"

Wenn ich dann in dem Fenster auf Firefox neustarten klicke kommt das gleiche Fenster gleich nochmal oO..habe auch schon versucht neuzuinstallieren aber das Problem besteht weiterhin?! Hatte in letzter Zeit öfters Probleme mit Firefox, aber nun geht garnichts mehr. Selbst wenn ich im abgesicherten Modus starte kommt sofort das oben genannte Fenster.

Hatte bis gestern 3.5.5, habe das dann eben deinstalliert und die neue Version geladen (3.5.6), doch auch diese funktioniert nicht.

Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...kann IE überhaupt nicht ab.

Gruß

EDIT: Gerade mal gegoogelt...scheint so als hätten gerade heute sehr viele das Problem?!

Geändert von KillaMarci (16.12.2009 um 14:31 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 16.12.2009, 14:41
pixelflat

Standard

Habe gerade erst das Update auf 3.5.6 gemacht und hatte überhaupt keine Probleme.

Das liegt garantiert an irgendeinem Addon. Sichere (oder lösche) mal dein Profil und erstell ein neues.

Alt 16.12.2009, 14:47
Threadersteller
KillaMarci

Standard

Habe gerade erneut deinstalliert und den ganzen restlichen Firefox Ordner gelöscht. Dann wieder neuinstalliert doch das Problem besteht weiterhin!

Alt 16.12.2009, 15:02
Benutzerbild von gsg9man
gsg9man

Standard

Was hälst du davon Opera zu installieren? Bei mir läuft FF wunderbar ... kA wodran das liegen könnte.

Alt 16.12.2009, 15:17
Threadersteller
KillaMarci

Standard

Habe jetzt Opera installiert...hatte ganz komischerweise das Problem, dass immer wenn ich auf die Opera.exe geklickt habe sich der Internet Explorer gestartet hat oO Naja hab die opera.exe dann umbenannt und jetzt gehts.

Brauche aber trotzdem Firefox...unter anderem wegen den Add-Ons - Hoffe mal es kommt bald nen Fix hierfür herraus...auf twitter haben auch viele das gleiche Problem wie ich.

Alt 16.12.2009, 15:41
pixelflat

Standard

Das Profil von Firefox liegt nicht im Installations-Verzeichnis!

..\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles

Alt 16.12.2009, 21:13
Threadersteller
KillaMarci

Standard

Áhh..danke Pixelflat, jetzt gehts wieder. Allerdings muss ich sagen: Ich bleib bei Opera...da gibts ja echt sehr sehr nützliche "Widgets", gefällt mir zudem ungeheuer gut vom aussehen her

Alt 17.12.2009, 00:07
Benutzerbild von ChiefAlex
ChiefAlex

Standard

Hey KillaMarci,
Beim nächsten Mal geh mal auf die Programmliste und auf "Mozilla Firefox - Abgesicherter Modus". Alternativ mit dem Parameter "-safe-mode" firefox.exe ausführen. Dann werden die Addons nicht geladen und du kannst sie deaktivieren/deinstallieren.

frohes Fest, ChiefAlex
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , ,