Dateien löschen - windows und partitionen beibehalten
Hallo
ich habe mir vor 1-2 monaten einen neuen Pc gekauft.
Meinen alten verkaufe ich weiter - deshalb möchte ich alle Dateien komplett löschen und sie auch nicht mehr mit anderen programmen wiederherstellen lassen.
Das problem ist nur: Windows, sowie die Unterteilung der Festplatte soll erhalten bleiben - ich möchte wirklich nur die ganzen Dateien weghaben
Ich habe den Eraser vorhin gezogen - un dda gibt es bei "FILE -> new Task -> Files in folder" auch eine möglihckeit. Jetzt weiß ich aber nicht wenn ich mein Laufwerk c löschen lasse, ist dann windows auch weg und sämtliche ordner
Kennt ihr für diesen fall ein geeigneteres programm?
Du willst nur einzelne Dateien auf C löschen, richtig?
01.12.2009, 10:51
Threadersteller
Trying
nein die festplatte besteht aus 4 teilen; C; d; e; f
auf c ist aber windows installiert. und wenn ich jetzt komplett c lösche ist auch windows weg.
und da ich mich wirklich nicht auskenne kann ich auch windows nicht einfach nochmal neu installieren . deshalb such ich nach einem programm das mir da hilft
01.12.2009, 11:06
kingchris
Dann lösche doch einfach alle Laufwerke, bzw deren Inhalte, außer C?
Dann bleibt Windows erhalten
01.12.2009, 13:28
pixelflat
Er hat aber wohl auch Dateien auf C (Eigene Dateien, Desktop, Favoriten, usw...).
Wenn du den Käufer nicht mal persönlich kennst, würde ich sowieso einfach Windows neu installieren. Die Partitionen kannst du ja so lassen.
01.12.2009, 16:34
Threadersteller
Trying
Ne ich kenne ja den verkäufer persönlich deshalb sollten wirklich alle dateien (ausgenommen eben windows weg sein)
wenn ich also jetzt den Eraser über das luafwerk C laufen lass ist windows auch weg da es ja im grunde nur ein ordner ist wo es installiert ist