PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 45 > ITunes extrem langsam nach Vista Neuinstallation.

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 21.11.2009, 11:39
Threadersteller
MasterMoerl

Standard

ITunes extrem langsam nach Vista Neuinstallation.

Ich hab kürzlich Vista wegen eins Fehlers neuinstalliert.
Danach hab ich mir gleich alle Programme die ich bracuh installiert u.a. ITunes.
Doch seitdem läuft ITunes extrem langsam und es stockt zum Teil der ganze PC wenn ich ITunes aufrufe.
Auch stockt der PC wenn ich Musik wiedergebe mit ITunes sodass manchmal die Lieder extrem verzerrt wiedergegeben werden. Besonders nervig ist auch wenn ich ITunes unten in der Leiste minimiert habe also nur noch den Player sehe, und dann es maximiere hängts so sehr dass des grad abgespielte Lied total verzerrt wird.
Was kann man dagegen machn?

Am PC kanns eigentlich nicht liegen, der steht in meiner Signatur.
mfg
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 21.11.2009, 23:22
Benutzerbild von seluso
seluso

Standard

Nutzt du iTunes wegen eines Ipods?
Wenn nicht, dann probier einfach mal andere Player wie ] oder ].
Können beide auch mit einem entsprechenden Plugin mit Ipods umgehen, sind Resurcen sparender und arbeiten schneller.

Alt 22.11.2009, 00:33
Benutzerbild von ChiefAlex
ChiefAlex

Standard

Zitat:
Ich hab kürzlich Vista wegen eins Fehlers neuinstalliert.
Danach hab ich mir gleich alle Programme die ich bracuh installiert u.a. ITunes.
Dann wird wohl irgendwas so auf die Performance drücken dass das unflexible iTunes damit nicht zurechtkommt und z.b. audio verzerrt.

Alt 22.11.2009, 11:39
Threadersteller
MasterMoerl

Standard

Ja ich benutze es wegen meinem Ipod... also geht leider kein anderer Player. Die Programme die ich jetzt mir draufgespielt habe hatte ich vorher genauso drauf, daran wird es wohl auch nicht liegen.

Alt 22.11.2009, 11:48
Benutzerbild von ChiefAlex
ChiefAlex

Standard

Zitat:
Zitat von MasterMoerl Beitrag anzeigen
Ja ich benutze es wegen meinem Ipod... also geht leider kein anderer Player. Die Programme die ich jetzt mir draufgespielt habe hatte ich vorher genauso drauf, daran wird es wohl auch nicht liegen.
Lies doch mal was seluso dir geschrieben hat. Ich kann noch MediaMonkey empfehlen. Kann auch mit iPods umgehen.

Alt 22.11.2009, 12:43
Threadersteller
MasterMoerl

Standard

Ich würd ungern von ITunes auf etwas anderes umsteigen da mir ITunes eigentlich echt super gefällt....
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,