Hallo,
irgendwei kommt bei mir alle 10-30minuten oder so die Meldung:
Problem beheben....(hab vergessen was da genau steht)
Vielicht auch alle 5minuten
Ich kenn das so
Wenn da sowas steht,wird es dan auch eigenlich geschlossen
Ich klick auf abbrechen und da passiert nichts
Der Internet Explorer funktioniert noch
Naja manchmal stürzt mein Interneteplorer einfach so ab
Dan steht oben:Keine Rückmeldung(das nerft)
Internet Explorer eben! Schonmal nen anderen Browser getestet? (Firefox, Opera oder Chrome?)
Ich hatte genau dasselbe auch mal, allerdings mit Firefox
Kann passieren wenn zuviele Tabs offen sind. Und ich würde an deiner Stelle mal checken ob du auch die neusten Patches für den IE drauf hast!
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:
ich hab silverlight,adobe shokwave....,und ein flashplayer
Ich hab nur 1-3Tabs auf
Ne mit andern Browsern hab ich es noch nicht ausprobiert
07.11.2009, 12:57
BluackShadow
Die Plugins könnten es natürlich auch sein. Einfach mal checken ob alle Plugins auf dem neusten Stand ist... und dann mal Testweise Firefox mit genau denselben Plugins installieren, mal 30 Minuten surfen und schauen ob es geht.
oke hab ich
jetzt muss ich mal gucken ob es nochmal passiert
danke schonmal
09.11.2009, 15:39
Threadersteller
Brink
Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Scan saved at 16:37:35, on 09.11.2009
Platform: Unknown Windows (WinNT 6.01.3504)
MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.7600.16385)
Boot mode: Normal
Sagt mir nix und sieht verdächtig aus. Scheint aber wohl doch harmlos zu sein.
Zitat:
O2 - BHO: Skype add-on (mastermind) - {22BF413B-C6D2-4d91-82A9-A0F997BA588C} - C:\Program Files\Skype\Toolbars\Internet Explorer\SkypeIEPlugin.dll
O4 - HKCU\..\Run: [ICQ] "C:\Program Files\ICQ6.5\ICQ.exe" silent
O9 - Extra button: (no name) - {5067A26B-1337-4436-8AFE-EE169C2DA79F} - C:\Program Files\Skype\Toolbars\Internet Explorer\SkypeIEPlugin.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Skype add-on for Internet Explorer - {5067A26B-1337-4436-8AFE-EE169C2DA79F} - C:\Program Files\Skype\Toolbars\Internet Explorer\SkypeIEPlugin.dll
O9 - Extra button: Skype - {77BF5300-1474-4EC7-9980-D32B190E9B07} - C:\Program Files\Skype\Toolbars\Internet Explorer\SkypeIEPlugin.dll
O9 - Extra button: ICQ6 - {E59EB121-F339-4851-A3BA-FE49C35617C2} - C:\Program Files\ICQ6.5\ICQ.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ6 - {E59EB121-F339-4851-A3BA-FE49C35617C2} - C:\Program Files\ICQ6.5\ICQ.exe
Du scheinst aber mit Skype und ICQ zugemüllt zu sein (wie ich diese Toolbars und Extra-Buttons bei jedem Furz-Programm liebe ). Deinstallier mal Skype und ICQ und versuchs dann. Wenns funktioniert, lass die dämlichen Toolbars einfach weg.
Zitat:
O23 - Service: NVIDIA Stereoscopic 3D Driver Service (Stereo Service) - NVIDIA Corporation - C:\Program Files\NVIDIA Corporation\3D Vision\nvSCPAPISvr.exe
Den Dienst kannst du übrigens beenden, wenn du keine 3D-Brille benutzt.
09.11.2009, 16:56
Threadersteller
Brink
Also
Bluebirds ist .....ja ehm
KeineAhnung
Aufjedenfall kam das als ich eine CD rausgenomen hab und mein Laufwerk leer eingeschoben hab
Also hat es irgendwas mit dem Laufwerk zu tun
Skype und Icq will ich nicht löschen
nVidia Sterecop 3D beende ich dan
Es nerft aber richtig
Ich war gerade am downloaden (86%ungefähr) und plötzlich kann ich keine Seite zurück oder so und dan
Internet Explorer Keine Rückmeldung
Ich müsste es schliessen
Der Download war weg
Das passiert einfach so zwischendurch
09.11.2009, 17:38
pixelflat
Du sollst ja Skype und ICQ nicht für immer deinstallieren. Nur, wenns an Komponenten von den beiden liegt (alternative Clients ftw!), wirst du´s anders vermutlich nie lösen können.
Wenns nach der Deinstallation immer noch nicht läuft, kannst du beide sowieso wieder installieren. Wenns danach aber wieder läuft, solltest du auf alle Fälle möglichst die Toolbars usw weg lassen.
Ich hab die Toolbars weggelassen
Ich hatte sowieso keine
Aber irgendwo rehcts wen man auf den Pfeil klickt war da ICQ und SKYPE
Ich guck mal obs so geht
Wens immernochnicht geht dan lösch ich icq und skype
10.11.2009, 16:16
Threadersteller
Brink
sieht so aus als ob es funktioniert
hab nur skype und icq aus der liste oben rechts gelöscht
danke