PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 46 > Avira nicht löschbar schnelle HILFE

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 05.11.2009, 16:57
Benutzerbild von Nikki22
Threadersteller
Nikki22

Standard

Avira nicht löschbar schnelle HILFE

hallo da mein avira free version auf meinem windows7 rechennr nur fehlermledungen anzeigt wollte ich mir jeztz
Avast free herunterladen ich konnte antivir aber nicht deinstallieren und den ordner konnte ich manuel auch nicht löschen weil die fehlermeldung:
diese ordner konnt nich glöscht werden, da eine datei/
ordner in einem anderen programm geöffnet ist...
schliesen sie diesen....
sollte ich diesen ornder löschen weil ja dann die antivirenprogramme in die quere kommen oder wie lösche ich ihn überhaupt?????
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 05.11.2009, 17:02
Benutzerbild von Reggea Gandalf
Reggea Gandalf

Standard

Du kannst das also nicht über die Systemsteuerung entfernen ?
Wenn das Programm läuft, kannst du den Ordner natürlich nicht löschen. Dazu müsstest du alle dazugehörigen Dienste beenden, am besten im abgesicherten Modus.

Alt 05.11.2009, 17:09
Benutzerbild von Nikki22
Threadersteller
Nikki22

Standard

also ich habe antivir noch mal repariert über den support und jetzt startet es zumindetst normal und der guard ist auch wieder aktiv aber seit ca. einer woche bekomme ich als warnungen dass die updates fehlschlagen

Alt 05.11.2009, 20:48
Benutzerbild von nVidia-freak
nVidia-freak

Standard

So und jetzt wie Reggea Gandalf es gesagt hat über die Systemsteuerung - Programme deinstallieren oder entfernen - Avira auswählen - entfernen- FERTIG

mfg

Alt 06.11.2009, 09:10
OptimusPrime

Standard

Zitat:
Zitat von Nikki22 Beitrag anzeigen
also ich habe antivir noch mal repariert über den support und jetzt startet es zumindetst normal und der guard ist auch wieder aktiv aber seit ca. einer woche bekomme ich als warnungen dass die updates fehlschlagen
Bei Avira gibts zur Zeit Größere Probleme mit den Update Servern für die
Free Version,da bist du nicht alleine,schaue mal ins Avira Forum.Dieses
Problem betrifft nicht die Premium Versionen und Suiten von Avira,da diese
über andere (Bessere Server)abgehandelt werden.

Gruß

OptimusPrime

Alt 06.11.2009, 11:01
Benutzerbild von Nikki22
Threadersteller
Nikki22

Standard

ok danke dann lasse ich es installiert und warte einfach
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,