PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 46 > Firefox öffnet kein neues Fenster

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 30.10.2009, 19:23
Threadersteller
PC_Schrauber

Standard

Firefox öffnet kein neues Fenster

Grüße euch alle!
Ich habe das Problem das ich nur ein Firfoxfenster öffnen kann. Tabs gehen ohne Ende und Probleme. Egal wie ich es mache, ob ich über Datei-Neues Fenster, Schnellstartbutton oder Desktopbutton probiere, es kommt kein neues Fenster. Genauso lassen sich manche Bilder Links und so nicht öffnen. Wenn ich mir zum Beispiel eine ebay Auktion anschaue und dann auf das Auktionsbild klicke zum ver größern, tut sich auch nichts, sprich es öffnet sich nichts. Wenn ich auf das Bild rechtsklick und dann in neuem Tab öffne, geht dies auch nicht. Der Tab kommt, bleibt aber leer und es steht drin in der Tableiste (also die benennung von dem Tab/Seite) javascript:;
Ich hab schon gegoogelt und auch schon Updates gemacht, änderte sich nichts. Habe Firefox 3.5.4. Das Problem war plötzlich da. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 30.10.2009, 21:36
Benutzerbild von nsj
nsj

Standard

Hat Firefox vor kurzem geupdatet ? Wenn ja nimm das alte.

Und sonst einfach mal neu installieren, hilft bei 99% der FF Probleme

Alt 30.10.2009, 22:48
Threadersteller
PC_Schrauber

Standard

Hab das Update von 3.5.3 auf 3.5.4 aufgespielt und davor beim 3.5.3 war dies auch schon so. Neu installieren ist nicht schlecht, aber gibts da ne Möglichkeit das ich die ganzen Lesezeichen und so behalte? Müsste ja sonst wieder alles neu einrichten.

Alt 30.10.2009, 23:21
pixelflat

Standard

Mit MozBackup sichern...
]
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 31.10.2009, 07:09
Benutzerbild von Brink
Brink

Standard

mozbackup?
sowas gibt es?
hamma
hat auch mier geholfen
verdienst aufjedenfall ein thanx

Alt 31.10.2009, 10:49
Threadersteller
PC_Schrauber

Standard

Und welche Version? Ist das egal? Wenn ich das Backup gemacht habe, dann grad auf "Restore a profile" oder?

Edit: Hab jetzt das erste mal über den Uninstall Ordner von Mozilla und auch mal über Systemsteuerung - Software den Firefox deinstalliert und dann über IE einen runtergeladen nd installiert. Es bleibt wie vorher, sind auch noch alle Daten da, also Lesezeichen und die Tabs die auf waren. Ist nicht so wie wenn ich ihn das erste mal installieren würde. Ein Backup hab ich gemacht. Hab auch nach deinstallation den restlichen Ordner con Mozilla gelöscht. Wie kann ich es noch machen?

Geändert von PC_Schrauber (31.10.2009 um 12:35 Uhr).
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: ,