PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 47 > Filme konvertieren für PS3

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 27.10.2009, 06:17
Threadersteller
Jayssparrow

Standard

Filme konvertieren für PS3

Hallo,

Ich würde gerne ein paar eigene Clips/Movies die ich gemacht hab so konvertieren, das sie die PS3 annimmt. Hab die neue PS3 Slim mit 250GB, da kann ich meine externe Festplatte anschliesen. Die PS3 spielt so weit ich das gesehn hab auch bisher alles, nur mit ein paar avis hatte sie Probleme. Hab mich jetzt auch versucht in das Thema einzulesen, hab aber noch nie Konvertiert und komm gar nicht klar. Hab es schon mit Super, DrDivx, XMedia Recode etc ausprobiert, hat nicht funktioniert und die ganzen Optionen und Einstellungsmöglichkeiten verwirren mich eh grad. Hab auch gelesen, einer würde innerhalb von ein paar Minuten ein Movie mit Super umwandeln, habs ma selber Probiert, da brauchte er 2 Stunden(Hab nen laptop mit 2ghz dualcore und 3gb ram). Wär super wenn mir jemand ein Programm empfehlen könnte und mir erklären würde wie es geht. Da ich ja gelesen hab, das es manche in ein paar Minuten machen, wärs au cool wenn du mir nicht erklärst wie ich konvertiere mit nem Prog wo es dann 3h dauert...

Dank im vorraus

Gruss daniel
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 27.10.2009, 14:22
Benutzerbild von Cyanoid
Cyanoid

Standard

das ist das ergebnis von 10sec googeln:

]

Alt 27.10.2009, 16:29
Threadersteller
Jayssparrow

Standard

jaa, denn hatte ich auch schon, aba der dauert auch so lange...naja muss ich in den sauren Appel beißen. Hab jetzt aber noch ne Frage zum konvertieren. Wenn ich das richtig verstehe bieten die Programme an die Dateien auch in eine bessere, sogar in eine wesendlich bessere Quali zu konvertieren. Ist das zu empfeheln??? Wie gut sind da die ergebnisse? Hatt da jemand erfahrung?

ichxxxxx trotzdem danke für die antwort.

gruss daniel

Alt 27.10.2009, 16:35
pixelflat

Standard

Ganz einfach: Es kann niemals (wesentlich) besseres raus kommen, als rein kommt. Wo sollen die zusätzlichen Bild/Ton-Informationen her kommen?

Alt 27.10.2009, 17:17
Threadersteller
Jayssparrow

Standard

ja ok sowas in der art hab ich mir schon gedacht
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,