PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 47 > ratDVD abspielen oder konvertieren

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 21.10.2009, 21:19
Threadersteller
axell45

Standard

ratDVD abspielen oder konvertieren

Hallo,
hat jemand eine Idee, wie ich eine ratDVD-Datei abspielen oder konvertieren kann? Das Konvertieren war bisher nur manchmal erfolgreich. Am liebsten wäre mir natürlich ein direktes Abspielen, aber mit dem schon empfohlenen Media Player Classic klappt's auch nicht.
Danke und schöne Grüße
axell45
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 21.10.2009, 21:28
uhu

Standard

Entweder du Installierst dir die RatDvD Software und spielst das Video dann im RatDvD Player ab.
]

Oder du installierst dir das Windows Essential Codec Pack, aktivierst den RatDvD Codec im Class Player und schaust es dir dann an.

Geändert von uhu (21.10.2009 um 21:32 Uhr).

Alt 21.10.2009, 22:20
Threadersteller
axell45

Standard

Danke für den Tipp, aber ich habe schon vergeblich versucht, die Datei im ratDVD-Programm abzuspielen. Das angegebene Codec Pack unterstützt aber nicht ratDVD, wie ich diesem Link ] entnommen habe.
Windows Essentials Codec Pack unterstützt die folgenden Formate:

3GP, AAC, AC3, APE, AVI, DivX, 3ivx, DAT, H.264, x264, AVC, Nero Digital, DTS, FLV, FLAC, HD-MOV, MPEG-1, MPEG-2, M4A, MPC, MP3, MP4, MO3, MOD, MKV/MKA, MTM, OFR, TTA, OGG/OGM, S3M, Vorbis, VOB, WavPack, ATRAC3, XviD, XM, WV, UMX

Und nun?

Alt 21.10.2009, 22:29
uhu

Standard

Hier ist ein Liste mit allen Playern die RatDvD abspielen können nachdem du RatDvD installiert hast ( sofern RatDvD korrekt installiert ist, hast du den Codec bereits im System ).

]

Alt 22.10.2009, 12:20
Benutzerbild von el_kaio
el_kaio

Standard

ich hatte ma ne filmdatei im rat format....mit der rat software konnte ich die aber zu na normalen wma datei umwandeln^^...muss irgendwie gehn
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , ,