PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 44 > Windows 7 Prof. 64-bit Skype Problem

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 20.10.2009, 18:51
Benutzerbild von nVidia-freak
Threadersteller
nVidia-freak

Standard

Windows 7 Prof. 64-bit Skype Problem

Hallo Community!
Heute kam mein Windows 7 an. Es läuft alles einbahnfrei! Nur leider geht skype nicht. Auch die Kompatibilitäts möglichkeit, kann Skype nicht zum laufen bekommen. Skype 3.8 und 4.1 geht nicht. Skype 3.8 ging dabei auf Windows 7 RC1.

So kommen wir zu 3.8, welches sich sogar installieren lässt. Ich komme leider nur bis zu Anmeldung. Alles was danach geschieht ist, dass skype abstürtzt und sofort aus der Liste unten links verschwindet. Dabei erscheint keine Fehlermeldung!

Skype 4.1

Skype 4.1 lade ich ganz normal von der Seite herunter. Man bekommt bei Skype 4.1 leider nur ein Programm, welches Skype 4 dann als solches erst herunterlädt. Leider bekomme ich jedes mal dabei eine Fehlermeldung angezeigt, so ungefähr bei der hälfte das Downloades. Es wird angezeigt, dass es Serverprobleme gibt oder so was ähnliches. Jedenfalls geht es selbst nach mehrern Versuchen nicht!
Zum Glück jedoch, bekommt man von Skype einen Link, wo man sich Skype 4.1 runterladen kann. Hierbei handelt es sich dann aber um Vollversion als direkt loadt.
Diese habe ich dann heruntergeladen. Hab dann die Setup-Datei geöffnet dabei kam folgender Fehler:

Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 21.10.2009, 11:29
uhu

Standard

Ich habe leider Windows 7 noch nicht installiert, weiß also nicht ob das Problem generell auftritt, sieht mir aber danach aus. Wenn dem so ist, musst du auf ein Update warten.

In der Fehlermeldung steht "keine gültige Win32 Anwendung", du hast doch bei Windows 7 Prof. den XP Modus mit dabei, probier es mal damit, sollte funktionieren.

Alt 21.10.2009, 12:11
pixelflat

Standard

Den XP Mode gibts nur als Download. Bisher auch nur als RC, ab voraussichtlich morgen dann final.
]

Lad dir die Full-Installation nochmal runter. Wenns beim Download Probleme gab, gibts nämlich die selbe Fehler-Meldung.

Alt 21.10.2009, 15:19
Threadersteller
nVidia-freak

Standard

Ok, danke ich warte auf morgen und lade mir dann die Vollversion vom Xp-Mode runter.

Alt 21.10.2009, 15:43
PC-Freak-Nasty

Standard

Also auf meinem Windows 7 Ultimate 64 Bit läuft Skype 4.1 perfekt.

Alt 21.10.2009, 18:44
Threadersteller
nVidia-freak

Standard

irgendwie komisch.. Ich versuchs nacher nochmal

Alt 21.10.2009, 18:56
Benutzerbild von Finch??
Finch??

Standard

Zitat:
einbahnfrei!

also bei nem freund von mir läufts auch ohne updates oder sowas auf Windows 7 prof

Alt 21.10.2009, 19:13
Benutzerbild von sniffles
sniffles

Standard

Bei mir gehts auch einwandfrei, am besten du probierst das hier mal:

1. Neu runterladen und wieder probieren.

2. Rechtsklick(Auf die Setup-Datei)->Als Administrator ausführen

3. Rechtsklick(Auf die Setup-Datei)->Eigenschaften->Kompatibilität->Haken bei Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für: Und dann das Betriebssystem auswählen, probier einfach mal alle Windows ab WinXP aus.

Evtl. funktioniert es ja, gutes Gelingen.
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 21.10.2009, 19:45
Threadersteller
nVidia-freak

Standard

Jo, dass habe ich schon gemacht mit als Admin ausführen und alles auch das mit Xp.. Scheiße ich lad nochmal neu

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

So, habe jetzt gerade mal die 3.6 Version ausprobiert.. Siehe da es geht. Bin froh das ich nicht die 4 Version nehmen muss.

Danke

Geändert von nVidia-freak (21.10.2009 um 19:45 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Alt 23.10.2009, 20:42
Benutzerbild von ChiefAlex
ChiefAlex

Standard

Ich benutze Windows 7 64bit ebenfalls. Skype läuft anstandslos. Ich habe Version 4.1.0.141. Es war auch nichts mit "als admin ausführen" nötig.

Alt 23.10.2009, 21:07
Benutzerbild von R32
R32

Standard

Du kannst auch mal folgendes machen

Computer > Systemsteuerung öffen > Probleme erkennen und beheben > Programme ausführen die für vorherige Versionen von Windows entwickelt wurden

Dort wählst du Skype, und checkst das mal gegen.

Alt 24.10.2009, 11:47
Threadersteller
nVidia-freak

Standard

Zitat:
Zitat von R32 Beitrag anzeigen
Du kannst auch mal folgendes machen

Computer > Systemsteuerung öffen > Probleme erkennen und beheben > Programme ausführen die für vorherige Versionen von Windows entwickelt wurden

Dort wählst du Skype, und checkst das mal gegen.
ok, danke! Wie gesagt die Skype 3.6 Version geht und darüber bin ich auch ganz froh weil ich Skype 4 eh nicht so gut finde.. Danke dir aber trotzdem

lg nVidia

Alt 05.12.2009, 13:24
Benutzerbild von Witschie
Witschie

Standard

Bei mir läuft Skype ganz plötzlich auch nicht mehr (System siehe Sig.). Windows hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Immer wenn ich nach dem Anmelden eine Sofortnachricht schreiben will.

Es ging doch vorher auch und ich habe nichts an meinem Betriebssystem verändert.

Alt 06.12.2009, 08:40
Witschie

Standard

Gelöst!

Das letzte Update von Threatfire brachte Skype ständig zum abstürzen. Nach der Deinstallation von Threatfire läuft Skype wieder.

Das war das 2. mal bei mir, dass Treatfire nur Ärger macht.

Alt 06.12.2009, 11:38
ChiefAlex

Standard

Zitat:
Zitat von Witschie Beitrag anzeigen
Das letzte Update von Threatfire brachte Skype ständig zum abstürzen. Nach der Deinstallation von Threatfire läuft Skype wieder.

Das war das 2. mal bei mir, dass Treatfire nur Ärger macht.
Was ist denn Threadfire?

Ich habe Windows 7 64bit, Skype rennt anstandslos @ topic

Alt 06.12.2009, 13:58
Witschie

Standard

Das ist Threatfire:
]

Alt 06.12.2009, 15:54
Benutzerbild von moritz-k.
moritz-k.

Standard

Bei mir läufts auch ohne Probleme. Windows 7 64bit.

Alt 06.12.2009, 19:38
ChiefAlex

Standard

Zitat:
Zitat von Witschie Beitrag anzeigen
Das ist Threatfire:
]
Sieht für mich wie die größtmögliche Systembremse aus, die in Software zu realisieren ist :>

Alt 06.12.2009, 21:41
Witschie

Standard

Gebremst hat das zumindest spürbar gar nichts. Aber macht halt trotzdem Ärger. Wie auch immer: es ist vom System und kommt mir nicht mehr drauf.

Alt 06.12.2009, 21:50
Benutzerbild von pdelvo
pdelvo

Standard

Zitat:
Zitat von ChiefAlex Beitrag anzeigen
Sieht für mich wie die größtmögliche Systembremse aus, die in Software zu realisieren ist :>
Ne. Da geht mehr. ich hbs geschafft mein system völlig zu blockieren man schreibe in c++ ein programm, dass für jeden kern einen thread erzeugt und darin ne while schleife laufen hat, starte es als administrator. dann muss es seine priorität auf echtzeit setzen. dann haste keine chance mehr
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,