PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 47 > IExplorer funktioniert nicht mehr (Vista)

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 20.10.2009, 16:58
Threadersteller
Tommy87

Standard

IExplorer funktioniert nicht mehr (Vista)

Hallo Leute,
hab ein großes Problem mit dem Inet-Explorer auf meinem Laptop (Vista). Ist ziemlich dringend weil ich ihn für meinen Beruf benötige.
Seit heute funktioniert der überhaupt nicht mehr.
D.h. dass jedesmal, wenn ich ihn starte, das Fenster geöffnet wird dann aber abstürzt. Startseite lädt zwar aber dann geht gar nichts mehr und ich muss es meistens über Taskmanager abwürgen. Oder er schließt sich automatisch.

Die CPU-Auslastung schnellt bei jedem Öffnen auf 100%...

Hab aber nichts anders gemacht als sonst.

Ich habe nur beschränkte PC-Kenntnisse, kenn mich folglich mit solchen Problemen nicht richtig aus. Bitte um eure kompetente Hilfe. Danke!!

P.s.: Die Verbindung mit dem Anbieter ist optimal, auch andere Programme die übers I-net laufen, gehen ohne Probleme. Es liegt also ganz sicher am Explorer selbst.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 20.10.2009, 17:57
pixelflat

Standard

Aktuelle Version 8? Wenn nicht, einfach mal upgraden.

Könnte vielleicht an einem Plugin / Addon liegen. Hat deine Startseite vielleicht irgendwelchen sensiblen Content, zB ein seltsames Video / -Spiel (Flash, Silverlight, WMV...), dass den IE reproduzierbar abkacken lässt? Leider weiß ich gerade auch nicht, wie man ein Plugin entfernt, ohne den IE zu starten.

Ein Wechsel auf FF oder Opera kommt vermutlich nicht in Frage?
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , , ,