PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 93 > Windows Media Player arbeitet nicht richtig...

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 05.02.2007, 10:06
Threadersteller
z0Ink

Standard

Windows Media Player arbeitet nicht richtig...

Also ich habe ein Problem, des da wäre:

Ich habe eine DVD auf meinen PC gerippt, ( die DVD habe ich mir gekauft, ist von einem Konzert ) und wenn ich das dann mit dem Media Player abspielen will, dann steht in der Wiedergabe Liste nur der Laufwerksbuchstabe und ich kann nicht vor oder zurückspulen. Sobald ich die Fortschrittsanzeige ( mit der man ja spult) anklicke fängt der Film wieder von vorne an.
Woran liegt das und was kann man dagegen tun? Vor allem weiß ich das das mal richtig funktioniert hat. Wäre sehr dankbar für hilfreiche Antworten.
Mfg z0Ink
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 05.02.2007, 14:04
Benutzerbild von Coolface
Coolface

Standard

Hast Du mal geshaut, ob das Vor- und Zurückspulen mit anderen Media Playern funktioniert?
Es kann nämlich sein, dass Du deinen Film so gerippt hast, dass er keine Sprungmarken besitzt, praktisch nur "Raw" ist. Wenn dem so ist, kann kein Media Player den Film Vor- oder Zurückspulen.

Alt 05.02.2007, 14:18
Threadersteller
z0Ink

Standard

Raw?

Ne, mit anderen, wie zum Beispiel Power DVD Nero Showtime und so weiter funktionierts wunderbar, nur mit Windows Media Player nicht
z0Ink

Btw. Bei mir funktioniert kein VLC Player...
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,