PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 48 > Adobe pro CS4 speichert nicht als Videodatei!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 17.10.2009, 21:40
Benutzerbild von colin
Threadersteller
colin

Standard

Adobe pro CS4 speichert nicht als Videodatei!

Hallo,
mein problem ist, dass ich wenn ich bei Adobe Pro CS4 mein Projekt fertigstellen möchte, ich nicht weiß wie ich dieses als Videodatei speichern kann.
Ich habe bereits vergebens gegoogelt und auch wie es hier im Forum steht mit "STRG+ALT+F12" geht es nicht. Ich kann es so oft drücken wie ich will es passiert einfach nichts!

Kann mit vllt jemand den weg sagen wie ich es veröffendlichen kann? Also zB. Datei ->..... wo ich halt hin muss?

lg Colin
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 17.10.2009, 22:09
Benutzerbild von Black Nova
Black Nova

Standard

Also ich nehme mal an, dass du von Premiere Pro redest

Dort schlichtweg auf: Datei -> Exportieren -> Media.

BlackEternity aka Nova

Alt 17.10.2009, 22:32
Benutzerbild von colin
Threadersteller
colin

Standard

Hi,
danke für die antwort. Das bekomme ich soweit auch hin aber immer wenn das video dann im Media encoder oder wie das heißt is tritt immer ein "unbekannter fehler" auf...
Ich habe echt kein bock mehr... Pro cs 4 schmiert immer ab, hat andauernt nur probleme ey ich glaube ich steig auf was anderes um :-(

Alt 17.10.2009, 22:41
uhu

Standard

Zitat:
Zitat von colin Beitrag anzeigen
Hi,
Ich habe echt kein bock mehr... Pro cs 4 schmiert immer ab, hat andauernt nur probleme ey ich glaube ich steig auf was anderes um :-(
Vielleicht ist die Version die du dir aus dem Netz besorgt hast auch Einfach nur Fehlerhaft.

Wenn du die Original hast, würde ich es mal mit Patches versuchen, gab nämlich zu Beginn des Releases massig Updates gegen System Fehler die durch Premiere Pro verursacht wurden.

Alt 17.10.2009, 23:09
Benutzerbild von colin
Threadersteller
colin

Standard

Also ich habe mir die version von der Adobe seite geladen. Nvidia-Freak auch aber bei dem gehts hm...
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,