PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 48 > Virtuelle Maschine von anderer Partition? Wie?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 15.10.2009, 17:20
Benutzerbild von Buster
Threadersteller
Buster

Frage

Virtuelle Maschine von anderer Partition? Wie?

Hi,
Ich wollte fragen, ob es Software gibt, mit der ich eine virtuelle Maschine laufen lassen kann, die auf ein installiertes BS auf einer Partition zugreift. D.h. ich habe eine HD, auf der Windows 7 und XP installiert sind und möchte eine virtuelle Maschine vom XP auf 7 haben.
Gebt mir bitte Bescheid, ob es solche Software gibt, und wenn ja wie sie heißt ;-)

Danke schonmal ^^
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 15.10.2009, 20:15
Benutzerbild von Johnny Bravo
Johnny Bravo

Standard

Das geht imho nicht. Wenn überhaupt, liese sich evtl. ein Image von der Partition machen, und dann in der schon installierten XP VM zurückspielen.
Oder mit Clonezilla machen, das müsste klappen.

Alt 16.10.2009, 06:33
Benutzerbild von Gamer_of_Fortune
Gamer_of_Fortune

Standard

also ich erinnere mich mal gehört zu haben das sowas bei VM Ware mit dem "VM-Ware Converter" funktioniert aber ob es wirklich so ist weiß ich nicht genau! Haben aber auf arbeit auch Server virtualisiert und dabei sowas benutzt also nehme ich mal stark an das sowas geht! Einfach mal nachgoogeln!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,