PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 48 > Firefox 3.6 mit Windows 7 Features Diskussion

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 15.10.2009, 17:10
Benutzerbild von Postmaster
Threadersteller
Postmaster

Standard

Firefox 3.6 mit Windows 7 Features Diskussion

Der Firefox Internet Browser 3.6 hat nun den Alpha Status verlassen. Die neue Taskbar von Windows 7 wird demnach auch vom Firefox profitieren können, da der Browser viele neuen Funktionen unterstützt. So zum Beispiel die erweiterte Vorschau in der Taskaber. Wenn der Mauszeiger das Firefox Icon berührt, werden die geöffneten Tabs im Browser in einer kleinen Vorschau angezeigt. Von dort aus kann der Nutzer direkt in einen Tab springen oder auch einzelne schließen, ohne erst in den Browser wechseln zu müssen.

Außerdem wird die neue Windows 7 Jumplist unterstützt. So können mit wenigen Klicks neue Tabs geöffnet oder Bestehende geschlossen werden, außerdem werden die letzten besuchten Websites angezeigt. Der Fortschrittsbalken von Downloads wird ebenfalls in der...

Weiterlesen: Firefox 3.6 mit Windows 7 Features

Geändert von Horst58 (15.10.2009 um 17:22 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 15.10.2009, 17:21
Benutzerbild von pdelvo
pdelvo

Standard

Das ist ja genial. Mein einziges Argument den ie zu benutzen wäre dann wohl gegessen

Alt 15.10.2009, 18:10
Benutzerbild von raph
raph

Standard

Das ist auch für mich eine erfreuliche Nachricht. Vor allem die kleine Vorschau, die es geben wird und im FF3.5 leider nicht vorhanden ist.

Alt 15.10.2009, 18:13
Benutzerbild von pdelvo
pdelvo

Standard

Ich hab mir die Alpha mal geladen. Diese Funktionen sind nicht drin(?). Allerdings merke ich gerade beim schreiben, dass ne rechtschreibüberprüfung drin ist.(Englisch)

Alt 15.10.2009, 18:14
Benutzerbild von raph
raph

Standard

Steht ja im Artikel:
Zitat:
Einige Funktionen werden aber wohl erst in der finalen Version vorhanden sein oder richtig funktionieren, demnach wird die kommende Beta Version noch nicht viel über die endgültige Version 3.6 aussagen können.
Ich werde FF3.6 erst ab der Beta testen, vorher hat das meistens keinen Sinn

Alt 15.10.2009, 19:21
Benutzerbild von bambusa
bambusa

Standard

Zitat:
Zitat von raph Beitrag anzeigen
Steht ja im Artikel:
So siehts aus

Man ich freu mich echt auf Windows 7 und bis Opera auch die Taskbar unterstüzt werde ich wohl den FF 3.6 nutzen, ist ja auch keine schlechte Alternative

Alt 15.10.2009, 19:23
Benutzerbild von raph
raph

Standard

Stimmt den Opera gibt es auch noch
Denn hab ich unter Windows 7 noch gar nicht getestet
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 15.10.2009, 19:26
Benutzerbild von Brink
Brink

Standard

Ich bekomm zum Glück Windows7 ab dem 5November.
Vom Copoun
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , ,