PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 48 > Bei Winamp die Playliste nach der Reihe abspielen

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 03.10.2009, 15:32
Threadersteller
SaJaPa

Standard

Bei Winamp die Playliste nach der Reihe abspielen

Hi Leutz!

Ha mir jetzt Winamp gezogen!

Ja und ich habe eine Playlist erstellt, und diese in Trance und Techno umbenannt!

Wenn ich jetzt auf Trance und Techno dann sieht man logischerweise alle SOngs die ich da reingemacht habe!

Jetzt will ich aber während diese Lieder der Reihe nach abspielen zum Beispiel das letzte Lied nach oben ziehen damit das Lied kommt weil ich es halt gerade hören will. Ja aber wenn dann das nach oben gezogene Lied dran sein sollte dann wird es einfach übersprungen, und das nächste Lied wird abgespielt das in der Playlist dran gewesen wäre!

Das heißt, ich kann keinen Song nach oben ziehen, und müsste warten bis der Songs gespielt worden sind, die vor dem Lied dran kommen das ich hören will!

Kann mir das jemand helfen wieso das nicht geht, bzw. was ich machen muss damit das geht?

Ich hoffe man kann ungefähr verstehen was ich meine!

Lg
Sascha
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 04.10.2009, 11:09
Benutzerbild von paxtn
paxtn

Standard

Ich verstehe zwar, was du meinst, aber das Problem ist mir völlig neu. Bei mir funktioniert das z.b. einwandfrei.

Vielleicht mal Winamp neuinstallieren!?

Alt 04.10.2009, 23:13
Benutzerbild von seluso
seluso

Standard

Wieso möchtest du das Lied denn nach oben ziehen?
Klick doch einfach auf das Lied in deiner Playlist und shcon wird es abgespielt. Wozu die Reihenfolge deiner Playlist verändern, wenn es auch einfach geht, oder war das nicht dein Problem?

Alt 04.10.2009, 23:24
Benutzerbild von Eck
Eck

Standard

ansonsten zieh es doch einfach unter das lied das aktuell gespielt wird (das jeweilige wird immer (ich glaube weiß) hervorgehoben)

hoffe ich konnte dir helfen denn es ist nicht das oberste lied das immer gespielt wird sondern das markierte.. ansonsten würde dir winamp ja all deine playlists ruinieren ^^
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , ,