PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 49 > Alle meine Browser spinnen!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 25.09.2009, 10:45
Threadersteller
CarpeD

Standard

Alle meine Browser spinnen!

Servus ich hab einige Probleme mit meinen Browsern und ich weis auch nicht ob alle Fehler einen Zusammenhang haben.

1. Mein Firefox Browser stürtzt immer ab. Am anfang konnte ich noch ca. 20 sek. "surfen" bis die absturz Benachrichtung kamm, aber seit dem ich den Browser deinsatlliert und alles gelöscht hab und wieder installiert hab, öffnet sich der Browser überhaupt nicht.
Sondern da kommt geleich die "absturz Meldung"

2. Seit gestern hab ich auch noch Probleme mit dem Safari und Chrome Browsern. Wenn sie öffne (egal welche), öffnet sich stattdessen mein InternetExp. mit einer Fehlermeldung "Usichere Verbindung" und schließt sich wieder. Hab schon mal Chrom dein. und inst. aber es hat sich nichts getan.

Der "worst case" ist eingetroffen, ich habe keinen funktionierenden Browser. Hoffe jemand kann mir zumindest bei einem der Probleme helfen.

Danke im Voraus, CarpeD.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 25.09.2009, 10:57
Benutzerbild von Heimdall
Heimdall

Standard

Erstmal Willkommen im Forum.

Und eine Frage vorweg:
Welches Betriebssystem benutzt du?
Funktionieren denn andere Programme auch nicht, oder nur die Internetbrowser nicht?
Was hast du getan bevor das aufgetreten ist?
Ist das BS neu aufgesetzt?

Alt 25.09.2009, 13:39
pixelflat

Standard

Ich spekuliere auf irgendeine Toolbar oder ein mehr oder weniger Softwareübergreifendes Plugin, wie Flash, Silverlight oder Java.

Alt 30.09.2009, 09:58
Benutzerbild von WeisserWolf
WeisserWolf

Standard

Bei googlechrome habe ich das gleich prob, stürzt andauernd ab... ich nehm mal an das ist wie pixel schon schrieb, ein Plugin oder Java was fehlt oder immer wieder nicht korrekt instl wurde -.-
Sollte aber an windows liegen dein abstürze... hast du sp2 (fals du windows xp hast)?
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , ,