PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 50 > Soundblaster live! 5.1

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 11.09.2009, 09:48
Threadersteller
Dominique

Beitrag

Soundblaster live! 5.1

ich habe mal ne frage,

zum beispiel für die realtek soundkarten gibt es ja manager programme (Realtek HD Audio Manager)

gibt es denn auch so ein manager für die soundkarte --Sounblaster live! 5.1--??
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 11.09.2009, 21:48
Threadersteller
Dominique

Standard

Sound manager

habe mal ne frage, gibt es sound manager fuer eine sounblaster live 5.1?

waere dankbar um hilfe

Alt 11.09.2009, 22:46
Benutzerbild von Johnny Bravo
Johnny Bravo

Standard

Natürlich. Wenn du die Treiber installiert hast, hast du wahrscheinlich in der Taskleiste ein Symbol "Creative Audiokonsole" o.Ä. Da kannst du alle Einstellungen festlegen.
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 12.09.2009, 00:59
Benutzerbild von SoftAir Booster
SoftAir Booster

Standard

Creative Labs ist ein großer Hersteller... da sollte mit Sicherheit ein passendes Programm dem Treiber beiliegen(?)

Über Google habe ich als beiligendes Tool nur den "Surround Mixer" gefunden, der dabei sein sollte.
Ansonsten wird es dann wohl nur gehen, wenn du die Dinge über einen Media Player regelst (z.B. WinAmp), wenn du Musik hörst...

Alt 12.09.2009, 01:23
Benutzerbild von Arkos
Arkos

Standard

Hi,
weiß zwar nicht genau ob es bei dir klappt,
aber bei kundendienst auf der creatiev webseite kannst dein hardware eingeben und kriegst allmögliche creatievprogramme dafür angezeigt:

]

ist z.B. für meine soundkarte die programme könnten aber auch bei deiner funktionierenm, probiers einfach mal aus, ps. sie sind auch optisch stylischer als das HD zeug ;-)

Alt 12.09.2009, 10:47
Threadersteller
Dominique

Frage

ich habe damals leider die cd zerbrochen, und daher kann ich es nicht nach vollziehen, der link (arkos) funktioniert zwa, aber hiflt mir auhc nicht, weil mir der sche*** anzeigt dass er die soundkarte nicht findet, bzw dass ich die falschen treiber häte, und wennich versuche die treiber neu zu installieren, zeigt er an dass ich schon die neusten treiber habe, also iwas stimmt mit der nicht,

CREATIVE SOUND BLASTER LIVE! 5.1

Geändert von Dominique (13.09.2009 um 00:52 Uhr).

Alt 12.09.2009, 16:05
Benutzerbild von Arkos
Arkos

Standard

]

ist eventuell der richtige link, wenn nicht probie hier deine soundkarte zu identiefizieren: ]

ansonsten hilft die noch der creative support.

Alt 13.09.2009, 00:54
Threadersteller
Dominique

Standard

es bringt doch alles nichts.....

gibt es denn kein download, wo man die "CD" downloaden kann?? ein torrent oder so??

bedanke mich für antworten

Alt 13.09.2009, 01:40
PC-Freak-Nasty

Standard

Den hast Du doch bekommen.
Wenn ich auf den ersten Link von Arkos klicke und dann runterscrolle kann ich da die Treiber für den Sounblaster Live runterladen.

Alt 13.09.2009, 21:26
Threadersteller
Dominique

Standard

funktioniert nicht bei mir, immer der gleiche fehler, hab mir einfach mit emule die sachen runtergeladen ..jetzt funzt es ohne probleme!!! bedanke mich trotzdem für eure hilfe
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , ,