PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 50 > WebCam-Bild via Internet an anderem PC

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 06.09.2009, 20:48
Benutzerbild von Benji
Threadersteller
Benji

Standard

WebCam-Bild via Internet an anderem PC

Hallo, suche ein Programm mit dem ich ,relativ simpel, mein WebCam Bild ins Internet hochladen kann und es somit von einem anderen Rechner aus Via Internet ansehen kann (wann immer ich will).
Hoffe es kann mir jemand ein Programm raten oder mir erklären wie ich genanntes bewerkstelligen kann.

Wofür ich es benutzen will: Ich habe eine Studentenbude, in der steht ein PC, den kann ich immer anlassen und auch das Internet immer anlassen. Meine Eltern wohnen 50km weit weg und ich möchte von dort aus via Internet auf die Webcam zugreifen, die in genannter Studentenbude an meinen Rechner dort angeschlossen ist!

Danke schonmal im Vorraus!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 06.09.2009, 20:58
pixelflat

Standard

Wenn bei deiner Cam nicht schon eine Software dabei war, könntest du mal hier nach einer passenden suchen:
]
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 06.09.2009, 21:05
Benutzerbild von Benji
Threadersteller
Benji

Standard

Dankeschön,ich probiers mal mit "WatchMyCam" ich glaub das ist genau was ich suche^^
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,