PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 51 > Windows Media Player spielt nach dem Schließen weiter ab

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 01.09.2009, 17:05
Benutzerbild von Shrance!
Threadersteller
Shrance!

Standard

Windows Media Player spielt nach dem Schließen weiter ab

Hi,

ich hab ein Problem mit dem Windows Media Player.
Egal ob ich einen Film oder Musik abspiele, und dann den WMP schließe, läuft der Ton trotzdem weiter und ich kann ihn ganz normal per Tastatur bedienen (Play/Pause) obwohl er ja geschlossen ist.
Im Taskmanager unter Prozesse wird der WMP aufgeführt. Diesen kann ich dann dort schließen (Prozess beenden).

Da das keine Dauerlösung ist, würde ich gerne wissen, was ich machen muss um den wieder ganz normal schließen zu können?

Geändert von Shrance! (01.09.2009 um 17:18 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 01.09.2009, 18:14
Benutzerbild von KoH
KoH

Standard

Ich habe das gleiche Problem, allerdings passiert mir das vielleicht einmal im Monat, wäre ebenfalls über eine Aufklärung sehr dankbar !

Alt 01.09.2009, 19:03
pixelflat

Standard

Dieser Workaround sollte Abhilfe schaffen:
]

Alt 01.09.2009, 19:33
Benutzerbild von Shrance!
Threadersteller
Shrance!

Standard

Hab das Problem lösen können. Es hing irgendwie mit dem kürzlich installierten Winamp zusammen. Das hab ich deinstalliert und schon lässt sich der WMP ganz normal schließen.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,