PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 50 > Outlook Kontakte Sortieren, Verteiler erstellen etc.

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 01.09.2009, 11:14
Threadersteller
OlleHC

Standard

Outlook Kontakte Sortieren, Verteiler erstellen etc.

Hallo.
Ich muss in Outlook sehr viele Adressen in verschiedene Kategorien ordnen.
z.B. das es eine Kategorie für Familie gibt und eine nur für Freunde usw.
Ich habe das auch bereits geschafft, aber das Problem ist, diese Kategorien auch so anzuzeigen, dass sie geordnet sind. z.B. sind nicht alle "Freunde" untereinander gelistet, sondern teilweise durcheinander.
Wichtiger Hinweis: Ich habe bereits bei Aktuelle Ansicht auf Kategorien gestellt.
Ich meine aber das ich dort gestern noch einen weiteren Button hatte und er dann die Kategorien eher Kästchen weise angezeigt hat. Dieser Button ist nun weg...
Ist es möglich den irgenwie wieder zu aktivieren, ich glaube genau der fehlt mir.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 11.09.2009, 13:44
Threadersteller
OlleHC

Standard

Habs nun endlich die Möglichkeit gefunden Verteiler zu erstellen...War ja eigentlich nicht schwirig,aber habs einfach nicht gefunden.

Das Problem ist nun, dass wenn ich Leute hinzufügen will(Mitglieder auswählen), dort nur der Name und die email Addy steht.
Für mich entscheident ist allerdings, dass dort die Kategorie angezeigt wird.
Ich habe bspw. ca.100 Produzenten im Adressbuch.
Damit ich die alle einfügen kann, wäre es daher hilfreich wenn die Kategorie ebenfalls angezeigt wird. Am besten wäre es natürlich wenn sie sogar untereinander aufgereiht sind.

Könnt ihr mir da helfen?
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: , ,