PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 51 > Outlook Kontakte synchronisieren

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 31.08.2009, 09:00
Threadersteller
OlleHC

Standard

Outlook Kontakte synchronisieren

Hallo zusammen.
Ich bin neu hier und einn ziemlicher Noob. Ich hab 2 größere Probs die ich recht bald geregelt haben muss.

1.Ich muss Adressen die in Outlook gespeichert sind, in ein anderes Outlook, auf einem anderen Rechner, kriegen.
Ich weiß nur leider nicht wie ich dies anstellen soll.

2. Wenn ich dies geshafft habe, muss ich die Adressen zudem mit einem anderen Konto bei Googlemail verknüpfen, sodass man die Adressen von Outlook dort auch abrufen kann.

Es wäre super wenn mir jmd. helfen könnte.

Lg Olli
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 31.08.2009, 12:02
Benutzerbild von Cordan
Cordan

Standard

Schau mal hier: ]

Alt 31.08.2009, 17:26
pixelflat

Standard

Hast du dir denn Outlook mal 5 Minuten angeschaut?

Datei > Importieren / Exportieren > In Datei exportieren > Persönlicher Ordner
Dann nur die Kontakte auswählen und am 2. PC auf dem selben Weg wieder importieren.

Bei Googlemail musst du die Kontakte als CSV-Datei speichern (Kommagetrennte Werte). Anschließend bei GMail in den Kontakten oben rechts auf Importieren. Dazu gibts übrigens sogar schon eine Erklärung von Microsoft:
]

Wenn du mit "verknüpfen" aber "ständig synchronisiert" (also wenn du einen Kontakt in Outlook erstellst, dieser auto. auch in GMail vorhanden ist) meinst, könnte das etwas schwieriger werden.

PS: Die Frage ist eher anwendungsbezogen und hat nicht viel mit Internet oder Netzwerk zu tun.

Alt 01.09.2009, 09:32
Threadersteller
OlleHC

Standard

Dank dir.
Das hat sofort reibungslos geklappt!
Nochmal THX
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , ,