PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 13 > Sinnvolle Plugins für Firefox

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort  

Alt 22.07.2009, 22:59
Benutzerbild von bnomis1
bnomis1

Standard

Also das schon genannte addblock plus kann ich echt nur empfehlen das macht sogar p3d werbefrei.

Ist auch ein ganz anderes surfgefühl so ohne werbung.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 23.07.2009, 03:35
Wolverine

Standard

Ist das sinnvoll

Ist das sinnvoll, wenn man sich diese ganzen Extras ins Firefox einbaut? Ich hab immer bedanken, das diese ganzen Extras Rechnerleistung fressen. Bin ich da ein bisschen zu paranoid?

Daniel

www.bennok.de

Alt 23.07.2009, 06:45
z0Ink

Standard

naja, wenn du so ziemlich alle installierst, dann könnte das den Rechenr schon ein wenig bremsen. Machste aber im Normalfall aber eh nicht, von dem her wirste nichts merken. Es sei denn, du hast eine alte Grafikkarte an Board, und installierst dir grafikintensive PlugIns.

Alt 26.07.2009, 11:59
Benutzerbild von ecke
ecke

Standard

Ich kann noch "ScrapBook" empfehlen, das einzige AddOn welches außer "AddBlock" und "NoScript" auf meinen Systemen installiert ist.

Es lassen sich Webseiten + Lesezeichen mit vielen Optionen speichern und verwalten.

Ecki

Alt 16.08.2009, 01:41
Benutzerbild von Buster
Buster

Standard

Hi,
Ich finde das AddOn FireGestures sehr sinnvoll und nützlich. Damit kann man mit Mausgesten den ganzen Firefox steuern.
Einfach ma googlen.

Alt 05.10.2009, 18:50
blu3st33l

Standard

Wer browsen mlchte wie auf'm iPhone ( Stichwort Kinetik - Scrolling ) sollte sich mal Grab & Drag anschauen:
]

Alt 06.03.2010, 19:57
Benutzerbild von Behemoth
Behemoth

Standard

ich hab auch was schönes:
1. Download helper: man kann von jede menge seiten videos und sonstige medien einfach runterladen. wenn man sich registriert wird auch der viddeo converter freigeschaltet
]

2. Greasemonkey: ein kleines programm ähnlich wie java-script. mit jede menge scripts kann man einige sachen bei webseiten hinzufügen. Sehr praktisch für Browsergames, nur meistens nicht erlaubt.
]

3. Stylish: damit kann man das aussehen vieler bekannten websites durch das installieren von scripten verändern... wer hat youtube schon in schwarz oder mit nem Flammenhintergrund??? Man kann auch selbst styles erstellen, muss dafür aber auch websites schreiben können, weil es das gleiche Prinzip ist.

Viel Spaß mit den Add-ons

Gruß
Behemoth

Alt 13.08.2010, 20:21
Benutzerbild von Cyanoid
Cyanoid

Standard

eine erweiterung die meiner meinung nach nicht fehlen darf ist ]: ermöglicht ein sehr weiches scrollen mit dem mausrad, so kan man texte viel besser lesen weil man nicht in der zeile verrutscht.

Alt 25.08.2010, 16:36
Benutzerbild von Da Master
Da Master

Standard

Ebenfalls empfehlenswert finde ich:
- ]
Damit kann man sich in Foren etc. einloggen, ohne einen eigenen Account zu haben. Wenn man also in einem Forum liest, in dem man ohne Registrierung keine Links nutzen kann, ist dies sehr praktisch.

- ]
Damit kann man Dateien zum downloaden direkt öffnen, sodass sie dazu nur in einen Zwischenspeicher geladen und dann sofort mit dem angegebenen Programm geöffnet wird.

] ist ein recht witziges Flash-Game-AddOn, mit dem die meisten Internetseiten in einzelne Teile aufgespalten werden, von denen man dann innerhalb einer vorgegebenen Zeit möglichstviele "abschießen" muss. (Geht auch hier im Forum )

Grüße
Da Master

Alt 15.06.2011, 11:34
Benutzerbild von NeXT
NeXT

Standard

Ich finde das TinEye Addon sehr nützlich.

Wenn mir z.B Da Masters (Der Nutzer über mir) Avatar gefällt und ich zu faul bin ihn anzuschreiben und auf ne Antwort zu hoffen einfach mit TinEye suchen lassen Die Database ist gigantisch...

]

]

Geändert von NeXT (15.06.2011 um 11:40 Uhr).
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , ,