PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 53 > Google Mail verwendet ein üngültiges Sicherheitszertifikat

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 26.07.2009, 19:58
Benutzerbild von *cs_gamer*
Threadersteller
*cs_gamer*

Standard

Google Mail verwendet ein üngültiges Sicherheitszertifikat

Hi Leute ,
ich habe folgendes Problem,
wenn ich googlemail öffnen möchte oder generell eine Internetseite wo man emails senden kann usw. kommt eine Warnung und ich kann nicht auf diese Seite unzwar kommt eine Meldung mit "....verwendet ein üngültiges sicherheitszertifikat" ich geh davon aus das einfach mein Antivir Programm zu stark eingestellt ist oder so.Weil ich hatte das eig. noch nie ....

bitte helft mir!!

Geändert von *cs_gamer* (27.07.2009 um 11:30 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 27.07.2009, 14:08
a2kplaya

Standard

Schau mal ob deine systemuhr richtig eingestellt ist .
Falls nicht stelle sie wieder auf das richtige datum ein.

Dann sollte es gehen.

Das hatte ich auch mal ^^

Alt 27.07.2009, 14:20
Threadersteller
*cs_gamer*

Standard

Das könnte wirklich gehen weil diese geht falsch ^^Meinst du die Uhr unten rechts...oder gibts noch ne andere^^

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Das gibts nicht ich habe die Uhr umgestellt und das Datum neu eingestellt und es geht wieder ????

Doch was hat das mit dem Sicherheitszertifikat zu tun???

Vielen vielen dank!!!!

Geändert von *cs_gamer* (27.07.2009 um 14:20 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Alt 27.07.2009, 14:45
Benutzerbild von LordOfThePings
LordOfThePings

Standard

Ganz einfach: das Zertifikat hat eine "Haltbarkeit", wenn deine Uhr falsch eingestellt ist, kann es sein, dass dein PC das für nicht mehr (oder noch nicht) gültig hält.

Alt 27.07.2009, 14:49
Threadersteller
*cs_gamer*

Standard

Stimmt hast vollkommen recht ..weil das Datum stand auf 2001 (was ich bis vorhin nicht mal wusste) und da stand was mit das Zertifikat ist erst ab 2005 gültig oder so^^

Vielen dank Leute!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , ,