PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 53 > Mein neuer "Pioneer"-Brenner brennt zwar aber nicht mit Nero 5!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 19.07.2009, 22:48
Threadersteller
Yee_Haw

Frage

Mein neuer "Pioneer"-Brenner brennt zwar aber nicht mit Nero 5!

Hallo ihr Lieben!
Also, ich habe einen neuen Pioneer DVR-116D eingebaut und dieser BRENNT auch. Jedoch tut er dieses nicht mit meinem Programm Nero 5! Woran kann das liegen? Also, Nero ist glücklich und zufrieden und alles läuft super nur komischerweise rührt sich "da unten" in meinem supertollen Laufwerk gaar nix.
Das ist soo dämlich! Ich habe keine Lust, meine CD's mit dem dusseligen, ollen WindowsMediaPlayer zu brennen, das Teil ist Schrott.

Bitte, bitte helft mir!!!
Vielen, lieben Dank schon mal!
-yeee haw-
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 20.07.2009, 00:03
Benutzerbild von IndianSpirit
IndianSpirit

Standard

möglich das nero 5 schon zu alt ist und deinen brenner nicht mehr unterstützt, war bei dem brenner nicht ne nero 9 essentials mit bei. teste sonnst mal eine aktuellere version, kannst du als testversion kostenlos runterladen. einfach mal nach nero googeln.

LG

Alt 20.07.2009, 00:03
pixelflat

Standard

Mittlerweile gibts Nero 9 - vielleicht hilfts, wenn du ein Upgrade machst. Mit anderen Programmen scheints ja zu funktionieren, oder?

Alt 20.07.2009, 08:36
Threadersteller
Yee_Haw

Standard

Hey!
Danke für die Antworten, ja auf die Idee war ich auch schon gekommen. Habe Version 9.4 (meine ich) runtergeladen, als Testversion. Und das funktioniert wunderbar! Das komische ist aber auch, dass das alte Nero durchaus brennen konnte-vorausgesetzt, es handelte sich bei den Tracks nicht um Winamp-Dateien! Warum? Das ist doch irgendwie komisch, oder?
Und-gibt es nicht noch eine andere Möglichkeit, als jetzt die Erneuerung zu kaufen? Irgendeine kostenlose?

Ein neues Problem ist auch, dass ich, obwohl doch angeblich 700 MB Speicherplatz auf der CD zur Verfügung stehen, mit dem neuen Nero noch nicht mal 150 MB auf die CD bekomme!
Ich bin verwirrt!!!

Danke schon mal, ihr Lieben!
-yeee haw-

Alt 22.07.2009, 14:22
Threadersteller
Yee_Haw

Standard

Mag mir keiner mehr helfen? *traurig-dreinschau*
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , ,