PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 53 > Logitech G15 Software lässt Startmenüeinträge verschwinden !

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 13.07.2009, 20:39
Benutzerbild von SpitfireX
Threadersteller
SpitfireX

Standard

Logitech G15 Software lässt Startmenüeinträge verschwinden !

Hi
Also, ich hab folgendes Problem: Wenn ich versuche die Software von meiner Logitech G15 refresh unter Windows 7 64-Bit zu installieren, fehlen nach der Installation alle Einträge im Startmenü unter Programme .
Ich habe schon alles mögliche versucht...aber nichts hat geholfen... Hoffentlich wisst ihr etwas dazu...

cu
Phenom II
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 13.07.2009, 20:47
Benutzerbild von Bongos
Bongos

Standard

Hab auch ne G15 und hab das Problem nicht (hab aber auch nicht Windows 7)
Hast du mal geguckt ob das mit ner anderen Tastatur auch passiert?
Oder mal die Software wieder deinstalliert?
UND hast du denn PC nach der installation neu gestartet?????
Weil ich musste meinen auch neu starten nach der Software Installation...

Alt 13.07.2009, 21:43
Threadersteller
SpitfireX

Standard

Nenene... das hängt nicht mit der Tasta zusammen.... Das geht nur von der Software aus
Ich habe schon mehrere Versionen der Software durchprobiert, Systemwiederherstellung, neustarten.... Wenn ich die Sofware wieder deinstalliere ist ja alles wieder biem Alten...
Ich habe nur beobachtet: Wenn die Software installiert ist (also das Fenster mit Fertigstellen kommt), dann funktoiniert noch alles. Aber wenn ich auf Fertigstellen gehe, und die Software startet ist das ganze zeug weg
ach ja....die neuer Version (3. irgendwas) funktioniert nur im Kompatiblitätsmodus.... Die alte 2.0 geht einfach so.

cu
Phenom II

ach ja: Die Tasta funktoiniert zu 90%... nur eben das Display und die Makros gehen nicht, wenn diese Software nicht installiert ist

Alt 14.07.2009, 21:36
Benutzerbild von Bongos
Bongos

Standard

Ich habe leider auch keine weitere Lösungsmöglichkeit dafür parat. Logitech aber vielleicht
Schreib am besten mal eine Mail an Logitech. Muss doch wieder hinzubiegen sein mit deiner Tastatur...?!

Alt 15.07.2009, 15:51
Threadersteller
SpitfireX

Standard

Hat sich erledigt... Habe einfach ein neues Benutzerkonto erstellt ^^
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,