PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 54 > Desktop der je nach Uhrzeit den Hintergrund ändert

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 11.07.2009, 21:22
Benutzerbild von Joachim_S
Threadersteller
Joachim_S

Standard

Desktop der je nach Uhrzeit den Hintergrund ändert

hey,

wie der Titel schon sagt sich ich nen Desktophintergrund der sich je nach Uhrzeit verändert...fragt mich nicht wie ich auf das gekommen bin
Ich stell mir das so vor: Man hat bsw. den Hintergrund einer City und je nach Uhrzeit verändert sich das dann.
Wem sagt das was ?^^

Danke vorweg

Jo
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 11.07.2009, 21:25
pixelflat

Standard

Welches OS? Bei Windows 7 gibts schon sowas, was in Intervallen den Desktop ändert. Nur weiss ich nicht, ob die funktion ausreichend bzw. das ist, was du willst.

Bei Vista / XP musst du eine Anwendung im Hintergrund laufen lassen - ich würde das zumindest nicht wollen.

Alt 11.07.2009, 21:28
Threadersteller
Joachim_S

Standard

OS ist XP Prof. ...klar Prozess im Hintergrund ist nicht optimal aber mich würde sowas schon interessieren ^^

Alt 11.07.2009, 21:35
Benutzerbild von Horst58
Horst58

Standard

Ich hatte sowas mal mit [Webshots], von deren Seiten man sich nach kostenloser Anmeldung auch nett mit Wallpapers versorgen kann, gemacht.

Alt 11.07.2009, 21:46
Threadersteller
Joachim_S

Standard

ich stell mir das praktisch wie Webcambilder vor, die in einem bestimmten Rythmus aktualliesert werden. Eben in höherer Auflösung ^^ sowas in der Art eben.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , ,