PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 50 > Hama cam 150 AC funktioniert nicht

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 11.07.2009, 14:49
Threadersteller
the-dada

Standard

Hama cam 150 AC funktioniert nicht

Hab ein problem,

ich habe mir eine neue Web cam zugelegt, und zwar die hama 150 AC, und hab sie auch richtig installiert, so wie es in der anleitung stand, nur funktioniert diese jetzt nicht. Wann immer ich ne live video convo haben möchte, sehe ich nur schwarz auf meinem display bild, und nach paar sek geht sie aus. Hab in nem anderen Forum gelesen, dass an der Graphic karte liegen, was bedeutat das ?? Was tun ???
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 19.07.2009, 19:38
Threadersteller
the-dada

Standard

Hab ein problem,

Wann immer ich ne live video conversation haben möchte, sehe ich nur schwarz auf meinem display bild. Meine Camera hat sehr gut funktioniert, nur nach dem ich den neuen Msn Messnger installiert habe, fing sie an langsam so zu spinnen, bis ich dann irgendwann nur schwarz auf dem Display bild sehen konnte. Ich kann die Leute am anderen ende der "Leitung" hören und auch mit denen sprechen, nur sehe ich nur schwarz auf dere und auf meinemn Display bild. Deswegen habe ich mir dann ne neue Cam zugelegt, weil ich gedacht habe, dass das Problem bei der alten Cam liegt. Aber auch bei der neuen Cam (Hama 155), passiert das gleiche, ich höre sehr gut, aber ich sehe nur schwarz !!? Ob das alles mit dem installieren des neuen Msn Messengers zu tun hat, weiß ich nicht. Und meine Graphic karte muss auch ok sein, da ich ja perfekt filme mir auf dem Computer anschauen kann !!? ...

Geändert von the-dada (19.07.2009 um 19:40 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: ,