PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 54 > Media Player Software für externe Festplatte

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 08.07.2009, 15:15
Benutzerbild von loginio
Threadersteller
loginio

Standard

Media Player Software für externe Festplatte

Hallo Zusammen,

ich habe meine komplette Musik auf einer externen Festplatte gespeichert.

Nun suche ich eine Media-Player Portable Software - sprich ein Programm, welches direkt von der Festplatte läuft, mit dem ich meine Musik wiedergeben kann.

Die Software sollte eine Medienbiblothek haben, sodass ich alle Lieder direkt in der Anisicht habe. Perfekt wäre es, wenn man dabei auch schnell und leicht die ID3 Tags ändern könnte (ähnlich wie bei iTunes).

Habe schon nach passender Software gesucht, aber nichts gefunden. Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der ähnliches macht, und mir einen Tip geben kann!?

Danke im Voraus!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 08.07.2009, 15:23
Benutzerbild von SoftAir Booster
SoftAir Booster

Standard

Ich weiß es jetzt zwar nicht genau, aber ich glaube, dass der ] da ganz gut passt... der hat auch eine Medienbibliothek.

Alt 10.07.2009, 15:42
Benutzerbild von loginio
Threadersteller
loginio

Standard

Ja der VLC-Player ist bei mir auch im Einsatz, ist ja klar... Allerdings ist die Medienbibliothek nicht meinen Ansprüchen ausreichend - zu wenig Funktionen (Sortierungsansichten usw)

Für weitere Tips bin ich dankbar!

Alt 10.07.2009, 20:34
pixelflat

Standard

Einfach Foobar nehmen.

Bei der Installation die Option "per User" nicht aktivieren und dann den Installations-Ordner auf die externe packen. Nicht getestet, aber sollte funktionieren.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,