Zitat:
Zitat von Diablos_Revenge Bei Zonealarm musst Du noch die Programmeinstellungen Bearbeiten. Unter dem Punkt Program sollten die grünen Haken bei Server gesetzt sein. Insgesammt also 4 grüne Haken bei der Programm exe und allem, was damit zu tun hat. Bei den Trusted Zones sollten auch entsprechende Einträge für den Partner gemacht werden. Sonst wird darüber gesperrt. Wenn Du einen Router fürs i-Net verwendest (mit Hardware Firewall) solltest Du noch die Ports TCP und UDP bearbeiten (freigeben).
Die Win Firewall ist aus schätze ich mal? |
WinFirewall wird von ZoneAlarm automatisch deaktiviert.
Ports sind im Router schon alle freigegeben, weil ich Online auch Spiele hosten kann, obwohl die Firewall an ist.
Mein Kumpel hat nichtmal eine Firewall auf dem PC.
Hab jetzt Hamachi, Wc3, Frozen Throne und die Server.exe nochmal überall einen Haken reingemacht
Zwinke
Edit: Danke, es hat geklappt. Ich hab die Server.exe gar nicht gesehen in meiner Programmliste und dachte, es reicht wenn ich nur Hamachi und eben Wc3 zulasse, aber jetzt geht alles, vielen Dank.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Okay, ich kann zwar hosten ein Kumpel kommt auch rein ins Game, aber einer von beiden kommt nicht rein. Und wenn er hostet, kommt ein anderer Kumpel rein, jedoch ich nicht.
Nur wir beide können gegenseitig keinen Server erstellen, wo der andere reinkommt, was kann man dagegen tun?
Zwinke