PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 55 > virtuelles Laufwerk erstellen ImgBurn

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 30.06.2009, 19:04
Threadersteller
TyLister

Daumen runter

virtuelles Laufwerk erstellen ImgBurn

Wie kann ich bei ImgBurn ein virtuelles Laufwerk erstellen??
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 30.06.2009, 19:49
Benutzerbild von fragen
fragen

Standard

Hallo, wie ich sehe ist dies dein erster beitrag : ). Also mit ImgBurn kenn ich mich nicht aus , deswegen empfehle ich dir Deamon Tools Lite weil ich persönlich direkt als ich dieses Programm neu hatte super arbeiten konnte(Ohne anleitung und so weiter^^). Aber ich hab gelesen das man mit ImgBurner keine Virtuellen Laufwerke erstellen kann sondern nur brennen. Es soll aber die Brenn aufgabe jedoch sehr ernst nehmen steht dort.

Alt 30.06.2009, 20:00
Benutzerbild von CPU Fan587
CPU Fan587

Standard

Also ich sage auch daemoon toll ich benutze es selber aber um die dateien zu öffnen gebe ich dir ein tipp mach nicht so ein fehler wie ich ich habe früher so gemacht öffnen mit damoont tools aber richtig geht es rechtsklick auf das daemoon tools symbol unten rechts wenn du es startest irgendwas mit virtuellem luafwerk usw...
Selber tüvteln =)
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,