PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 15 > Fehlermeldung "dieser vorgang wurde aufgrund..."

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 21.06.2009, 20:23
Threadersteller
JiMbo1552

Ausrufezeichen

Fehlermeldung "dieser vorgang wurde aufgrund..."

Hallo

Habe ein ganz großes problem.Habe mit eine exe datei gedownloadet und gestarten. als ich den pc neu gestartet habe und ich ein programm wie "msn;firefox,internet explorer" ausführen möchte kommt diese fehlermeldung : "Dieser Vorgang wurde aufgrund von Einschränkungen abgebrochen,die für diesen computer gelten.Wenden sie sich an den systemadministrator." Zur Zeit benutze ich Windows Home Edition,nachdem diese fehlermeldung auftrat passierte folgendes : habe das alte start menü und die "ausführung" ist veschwunden auch wenn ich windows taste + r drücke kommt eine fehlermeldung ich kann auch nicht die eigenschaften meine start leiste ändern (fehlermeldung).Ich würde ungern Windows neu istallieren da ich sehr wichtige dokumente auf meinen pc habe.Ich kann auch keine neuen programme installieren.
Ich bitte um hilfe für dieses problem.
danke!

Mfg
Jamie.

Geändert von JiMbo1552 (21.06.2009 um 20:26 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 21.06.2009, 20:30
Benutzerbild von Johnny Bravo
Johnny Bravo

Standard

Was war das für eine *.exe?
Hast du einen kompletten Virusscan gemacht?
Ist dein Benutzerkonto (Systemsteuerung->Benutzerkonten) immernoch als Administrator eingetragen?

Versuche mal die Systemwiederherstellung zu starten und deinen PC wiederherzustellen.
Ansonsten einfach die Daten sichern, und formatiere die Kiste neu falls das alles nichts hilft.

Alt 21.06.2009, 20:36
Threadersteller
JiMbo1552

Standard

Es war eine exe für photoshop cs4 ich brauchte diese weil ich fotodesigner bin.
Wie schon gesagt ich kann keine dateien ausführen und
ich bin als administrator angemeldet.
wofinde ich die Systemwiederherstellung ?

Alt 21.06.2009, 20:55
Benutzerbild von Johnny Bravo
Johnny Bravo

Standard

Start->Programme->Zubehör->Systemprogramme->Systemwiederherstellung.

Alt 21.06.2009, 21:10
Threadersteller
JiMbo1552

Standard

habe es gerade eben getestet selbe fehlermeldung. D:

Alt 10.05.2011, 21:00
kerim44

Standard

hallo ich habe GENAU das selbe problem kann mir bitte einer weiterhelfen genau dieses gleiche problem habe ich auch
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: ,