PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 55 > Alle Internet Explorer funktionieren nichtmehr richtig

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 20.06.2009, 15:24
Threadersteller
Sebastian 1305

Standard

Alle Internet Explorer funktionieren nichtmehr richtig

Moin erstma......
.....als etwas flexibler internet nutzer habe (hatte) ich 4 verschiedene Internet eXplorer, nämlich:
  • Den von Microsoft (ich glaub den 8er)
  • Safari (apple)
  • Google Chrome
  • und Mozilla firefox
seit heute hab ich aber erhebliche probleme.
  • Internetexplorer nr.1 (der von MS) läd n weiße fenster und macht nixmehr.....verschiebe ich das fenster bleibt es optisch da wo es vorher war und trotzdem wird es verschoben........auf deutsch gesagt es existiert dan 2x auf dem Bildschirm......und zwar bis ich das hauptfenster schließe
  • Safari startet lädund bekommt dan sone windows fehlermeldung woman MS nen Fehlerbericht senden kann oder net...sprich es hängt sich auf
  • Google chrome hat erst auchn weißes Fenster gemacht.....habs dann deinstalliert und jez lässts sich netmehr installieren
  • Nur Mozilla Firefox funktioniert noch so halb. man kann ins inet abba wenn ich es schließe was auch geht, bleibt der Prozess noch bestehen was dazu führt das wenn ich es neu starten will nen reboot machen muss oder den prozess killen muss
kann mir ma jemand sagen woran das liegt....zur info Virentest mit AVG war negativ.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 20.06.2009, 17:16
Benutzerbild von ranger
ranger

Standard

Ich würde ja mal alle deinstallieren und schauen ob der Internetexplorer dann läuft.

Alt 21.06.2009, 09:28
Threadersteller
Sebastian 1305

Standard

Problem iss nurdann hab ich gar kein inet mehr.

Alt 22.06.2009, 18:41
Benutzerbild von aKey
aKey

Standard

doch, nur kein programm um zu surfen. Alle bis auf den von MS runter

Alt 22.06.2009, 19:15
Benutzerbild von Zitrone.Saft
Zitrone.Saft

Standard

probiers mal mit opera war glaub ichn intetexpolorer von linux oda so is ähnlich wie firefox
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: