PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 55 > Game nach deinstallation noch im Nvidia CP vorhanden

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 13.06.2009, 11:35
Benutzerbild von nvidia193
Threadersteller
nvidia193

Standard

Game nach deinstallation noch im Nvidia CP vorhanden

Vor kurzem habe ich das Spiel 'Damnation' ausprobiert, jedoch hat es mir nicht gefallen, und ich habe es wieder deinstalliert. Jedoch stellte ich fest, dass es noch immer als vorhandene Software im Nvidia Control Panel angezeigt wurde. Daraufhin löschte ich alle in der Registry vorhandenen Spuren des Spiels, doch es bleibt weiterhin als vorhanden angezeigt. (Ein Bild ist zur verdeutlichung angehängt) Ich bedanke mich bereits im Voraus für Hilfe,
Nvidia193
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	bild_zum_problem001.jpg
Hits:	53
Größe:	65,0 KB
ID:	4679  
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 15.06.2009, 15:48
Benutzerbild von SoftAir Booster
SoftAir Booster

Standard

Vielleicht ist es nur ein alter Eintrag... gibts irgendwo ein Knopf wie "aktuallisieren"? Ich könnte mir nämlich nicht vorstellen, dass das ControlPanel jedes mal beim Starten nach allen Spielen sucht...

Alt 15.06.2009, 16:12
Benutzerbild von CompiWare13
CompiWare13

Standard

Das Spiel Damnation befindet sich wie viele andere Games schon automatisch bei jedem aktuellen Nvidia-Treiber in den Programmeinstellungen.
Wenn du den Haken bei Nur Programme anzeigen, die auf diesem Computer gefunden wurden, entfernst kannst du mal ordentlich scrollen .
Hier ist also der Eintrag lediglich mit in den anderen Bereich geladen worden und ja nicht weiter tragisch.
Wenn es dich so sehr stört könnte eine Neuinstallierung (mit vorhergehender und sauberer Deinstallation) des Treibers helfen...
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 18.06.2009, 21:27
Benutzerbild von nvidia193
Threadersteller
nvidia193

Standard

Jetzt habe ich, da ja der neue Treiber 186.18 erschienen ist, den Alten deinstalliert, auch mit DriverCleaner.net im abgesicherten Modus die Reste bereinigt (wie auch sonst immer bei einer Grafiktreiberaktualisierung), aber es findet sich immer noch Damnation unter den installierten Programmen. Wie auch immer, ich muss es wohl einfach ignorieren. Danke für die Hilfe, Nvidia193
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,