PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 56 > Magic Iso Maker - Setup.exe konnte nicht gefunden werden

Im PC Forum registrieren


Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort
 
 
Alt 07.06.2009, 00:10
Threadersteller
mf187
 
Standard

Magic Iso Maker - Setup.exe konnte nicht gefunden werden



Hallo!

Ich habe ein Problem mit Magic Iso Maker V 5.4 und bin wirklich absolut ratlos!!! Ich habe mir das Programm zum Test runtergeladen, installiert, getestet und direkt wieder deinstalliert sowie die Setup.exe gelöscht. Nach dem nächsten Neustart gab es folgende Fehlermeldung

"C:\Programme\....Setup.exe" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen korrekt eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang. Klicken Sie auf "Start" und anschließend auf "Suchen", um eine Datei zu suchen.

Schonmal die 1. Frage. Wieso will er nach der Deinstallation wieder von allein installieren bzw. die Setup.exe Ich habe also versucht das Problem zu beseitigen und mir über msconfig den Autostart angeschaut. Kein Eintrag zu dem MagicIso gefunden. Ccleaner laufen lassen. Hat nichts gerbacht! Irgendwann wußte ich nicht weiter und habe es einfach wieder runtergeladen und nochmals installiert. Nach dem Neustart kam dann nicht mehr die Fehlermeldung sondern es hat sich direkt zweifach der Installationsassistent geöffnet Wenn ich die Setup.exe wieder lösche kommt dann wieder die Fehlermeldung... Immer direkt nach dem Willkommsbild von Windows sucht er diese Sch... Setup.exe. Es dauert auch länger bis der Desktop kommt. Erst kommt die Willkommensmelodie und direkt im Anschluß ( noch im Willkommensbild ) der Warnton für die Fehlermeldung. Ich finde einfach nichts in der Registry und weiß nicht weiter. Ich hoffe hier kann mir jemand dieses Problem erklären und sagen wie ich es lösen kann. Weiß wirklich nicht mehr weiter!!!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

 
Alt 07.06.2009, 15:29
pixelflat
 
Standard

Wie hast du das Programm deinstalliert?

Ich würde das immer über die Systemsteuerung machen. Niemals irgendwelche Sachen manuell löschen.

Es kann sein, dass das Programm einen Neustart erfordert und danach noch irgendwelche Sachen löscht. (Die Setup.exe könnte zB mit Parametern gestartet werden.)

Versuch doch mal das Programm ganz normal zu deinstallieren und mach danach einen Neustart (ohne die Setup.exe zu löschen!).

Btw: Für Images kann ich nur ImgBurn empfehlen.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 
 
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Apple's Magic Trackpad im Test Diskussion Postmaster Monitore und PC-Peripherie 6 26.09.2010 13:50
Movie Maker 2.6 720p oder 1080p? AK-47 Anwendungssoftware 2 24.07.2010 15:42
Windows 7 Movie Maker? Brink Anwendungssoftware 8 05.11.2009 13:43
Windows Movie Maker macht Probleme Computer-Laie Anwendungssoftware 2 17.08.2009 15:52
Dawn of Magic 2 angekündigt Diskussion Postmaster Rollenspiel 0 13.05.2009 16:06
Movie Maker Problem u.s.w Lumosy Anwendungssoftware 1 02.02.2009 12:11


Sie betrachten gerade: Magic Iso Maker - Setup.exe konnte nicht gefunden werden


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:53 Uhr.



Im PC Forum registrieren