PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 56 > iTunes löscht Netzwerktreiber

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 06.06.2009, 16:38
Threadersteller
ExusRulez

Standard

iTunes löscht Netzwerktreiber

Habe mir vor kurzem ein iPhone gekauft und bin mit diesem auch sehr zufrieden. Aber...

Sobald ich iTunes bei mir auf dem Rechner installiere, löscht iTunes meinen Netzwerktreiber. Selbst eine Neuinstallation des Treibers bringt keinen Erfolg. Ebenfalls wenig bringt es wenn ich iTunes wieder deinstalliere. Ich muss um wieder ins Internet zu kommen, einen Wiederherstellungspunkt nehmen und somit das ganze System auf ein Datum zurücksetzen.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegen oder wie ich das beheben/umgehen kann?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 06.06.2009, 21:58
Benutzerbild von horas29
horas29

Standard

Hast du denn den aktuellsten Netzwerktreiber installiert bzw. hast du auch die neuste Version von iTunes gedownloadet? Normalerweise sollten da nämlich keine Komplikationen entstehen. Ansonsten solltest du auch noch mal das Standard-Verfahren abspulen (kann ja nie schaden): Registry entmüllen, temporäre Dateien löschen, etc.

Alt 07.06.2009, 00:01
Threadersteller
ExusRulez

Standard

Ja... iTunes ist die neuste und Netzwerktreiber auch... Registry ist generell sauber, Temporäre Daten werden bei mir nicht zugelassen...
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , , , , ,