PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 56 > Der Kopierversuch auf das Volume "X" iPod ist fehlgeschlagen - iTunes iPod

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 02.06.2009, 13:20
Threadersteller
douro

Standard

Der Kopierversuch auf das Volume "X" iPod ist fehlgeschlagen - iTunes iPod

hi,

ich habe seit kurzen einen neuen pc. mit meinem alten pc habe ich immer meinen ipod touch mit mein itunes synchronisiert. Jetzt wollte ich das mit meinem neuen pc machen, aber dieser Fehler tritt immer auf:

Ps: ich habe jetzt windows vista früher hatte ich xp außerdem habe ich iTunes 64bit und früher standert falls das von bedeutung ist. ich habe 64 bit weil mir das itunes empfohlen hat als ich zuerst das normale installiert hatte.

Ps Ps: ich heiße Lenard^^

Geändert von douro (02.06.2009 um 13:25 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 02.06.2009, 17:30
Benutzerbild von Heimdall
Heimdall

Standard

Hast du denn auch ein 64bit Vista installiert?

Hast du zufällig O&O Defrag isntalliert?
Wenn ja schalte des mal aus, bzw beende das, und probiers dann.

Beende am besten mal alle Programme die im Hintergrund laufen, und teste es dann. Es gibt immer wieder schwierigkeiten bei programmen die im hintergrund laufen und itunes.
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:

Alt 02.06.2009, 19:16
Threadersteller
douro

Standard

ich habe 64bit vista.. ich teste jetzt erstemal das mit den hintergrundprogrammen

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

das wars nicht. es ist so das die dateinsicherung beendet wird und dann die übertragung startet und es immer bei einen lied stockt und dann der fehler kommt... also habe ich das lied gelöscht und es stockt bei einem anderen lied

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

das wars nicht aber ich habe eine wiederherstellung gemacht und ein apple softwareupdate und jetzt klapps wieder trotzdem danke

Geändert von douro (02.06.2009 um 19:16 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,