PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 57 > Open Source-Programm

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 25.05.2009, 10:18
Threadersteller
Waschun

Standard

Open Source-Programm

Hallo,

ich suche derzeit nach einem Open Source-Programm, das aus eingescannten (auch mit einem Fotohandy abfotografierten) Visitenkarten einließt und automatisch dem Adressbuch zuführt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 25.05.2009, 12:49
pixelflat

Standard

Es gibt da ein paar Geräte, die das wohl gar nicht so schlecht können:
]

Informationen aus bereits eingescannte Bilder zu lesen und in (ich schätze mal) Outlook zu importieren, ist dann doch ein ziemlicher Spezial-Fall. Ich würde mir mal die ] ansehen. Da gibts auch eine Hand voll freie. Ob die deine Wünsche erfüllen musst du selbst testen...

Geändert von pixelflat (25.05.2009 um 12:52 Uhr).

Alt 25.05.2009, 13:35
Threadersteller
Waschun

Standard

Ah, ok

mit nem Gerät wollt mein Chef des eh nicht haben, dass soll so funktionieren, dass ne eingescannte Visitenkarte halt eingelesen wird (oder als Foto vom Handy) und automatisch dem Adressbuch hinzugefügt werden soll. Ich denke aber mit den OCR Programmen lässt sich da was machen.

Falls aber jemand noch ne andere Idee hat bin ich offen für jeden Vorschlag.

vielen Dank erstmal pixelflat
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , , ,