PCMasters Hardware Forum > Software > Anwendungssoftware > Seite 94 > Mp3 Player in WinAmp benutzen

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 25.12.2006, 16:28
Threadersteller
Ernie-Vs-Bert

Frage

Mp3 Player in WinAmp benutzen

Hallo,
ich bin neu hier, und habe von einem kumpel einen Tipp bekommen das dies ein sehr hilfsbereites und freundliches Board ist.

Mein Problem:

Ich habe WinAmp als standart player, als ich nun meinen Mp3-Player in mein USB stecker steckte (klingt doof ^^), fragte mich Winamp ob ich diesen managen wolle, ich habe ausversehen auf Nein geklickt und jetzt suche ich schon tagelang nach einer lösung ihn nachträglich mit winamp zu verwalten.
das menu portables habe ich gefunden doch wenn ich rechtsklicke erscheint nur :" Hide this button when no Portables are attached"....... ich finde einfach keinen menu punkt um meinen mp3 player hinzuzufügen..

Würde mich sehr über eure hilfe freuen , und bedanke mich schonmal im vorraus.

Mit freundlichen grüßen Torben
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 25.12.2006, 17:42
Benutzerbild von invalid
invalid

Standard

moin,

hab ja einen Sansa e250.
bei mir ist es so das er mich immer wieder neu fragt ob ich Syncronisieren will. einfach winamp ausmachen - später weider starten und er frag erneut. bzw zeih einfach mal deinen MP3 Player raus und steck ihn wieder rein. Winamp sollte dich dann wieder fragen.

MFG Chris

Alt 25.12.2006, 20:30
Threadersteller
Ernie-Vs-Bert

Standard

ne fragt es mich nicht, das ist ja mein problem....

Alt 26.12.2006, 16:23
Benutzerbild von invalid
invalid

Standard

dann installier mal den neustten Winamp 5.32 neu, und versuch es nochmal, dann sollte es gehen

Alt 26.12.2006, 20:18
Benutzerbild von Compiler
Compiler

Standard

Ich benutzte keinen Winamp mehr, weil er zu viele Ressourcen frisst. Also ich kann meinen iPod prima mit iTunes verwalten

In den Winamp Einstellungen solltest du mit der Linken Maustaste auf das Häkkchen klicken und nicht der rechten.

Alt 30.12.2006, 18:13
Threadersteller
Ernie-Vs-Bert

Standard

du hast mich falsch verstanden, ich hab mit der rechten maustaste druf geklickt und zwar hmm wie soll ichs jez erklären, da wo halt alles aufgelistet ist so my media ect. und da kann man nur rechtsklick, wiel linksklick das ja öffnet, ist aber nix drinne....
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,